sportsbusiness.at

VfB Stuttgart verlängert mit Gazi

(c) VfB Stuttgart

Diesen Artikel teilen

Der langjährige VfB Stuttgart-Partner garmo AG engagiert sich mit seiner Premiummarke Gazi auch in der Spielzeit 2022/2023 partnerschaftlich beim deutschen Bundesligisten.

Die Partnerschaft zwischen Gazi und dem VfB Stuttgart besteht seit fast zwei Jahrzehnten. Auch die Saison 22/23 wird man gemeinsam bestreiten. Die garmo AG bleibt mit ihrer Premiummarke Gazi als Team-Partner beim VfB engagiert. Gazi wird auf den LED-Banden der Mercedes-Benz Arena, auf statischen Banden sowie Cam-Carpets präsent sein. Parallel hierzu sind Promotions an Heimspieltagen und weitere Aktionen geplant.

„Nicht nur die räumliche Nähe zum VfB und unserer Genusszentrale nördlich von Stuttgart-Wangen verbindet uns, sondern auch die Werte Traditionsbewusstsein und gesellschaftliche Verantwortung. Es ist uns eine große Freude, an dieser Partnerschaft festzuhalten und weitere einzigartige Momente zu teilen“, sagen Dr. Eduardo Garcia und Manuel Garcia, die Vorstände der garmo AG.

„Gazi ist seit Jahrzehnten untrennbar mit dem Stuttgarter Profi- und Amateursport verbunden und engagiert sich schon lange partnerschaftlich bei uns. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir gemeinsam auch die neue Spielzeit angehen werden und die garmo AG ein wichtiges Mitglied unserer starken Partnerfamilie bleibt“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb des VfB Stuttgart.

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​