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US Open und Emirates verlängern ihre 13-jährige Partnerschaft

(c) US Open

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Die US Open und Emirates haben ihre langjährige Partnerschaft in einer neuen, langfristigen Vereinbarung erneuert. Emirates bleibt somit weiterhin Hauptsponsor des Tennisturniers.

Im Rahmen der Verlängerung arbeiten Emirates und die USTA Foundation, der philanthropische Arm der US Tennis Association (USTA), gemeinsam an der Initiative „Force for Good“. Ziel der Initiative ist die Sanierung von Tennisplätzen in städtischen Gebieten der USA, beginnend mit dem De Hostos Playground in Brooklyn, New York.

Der De Hostos Playground ist Teil der Kings County Tennis League und betreut Hunderte von Jugendlichen in Brooklyn. Die Kings County Tennis League ist einer von über 250 National Junior Tennis and Learning (NJTL)-Ablegern der USTA Foundation. Das NJTL-Programm wurde 1969 von der Tennislegende Arthur Ashe mitbegründet, um die sportliche und persönliche Entwicklung junger Menschen zu fördern. Die renovierten Tennisplätze sollen am 7. September, dem Tag des Damenfinales der US Open, eröffnet werden.

Diese Initiative ist Teil der umfassenden Partnerschaft zwischen Emirates und den >> US Open, die seit 2012 besteht. Emirates war die erste Fluggesellschaft, die eine Partnerschaft mit einem Grand-Slam-Turnier einging und ist seitdem fester Bestandteil des Turniers. Boutros Boutros, Executive Vice President für Unternehmenskommunikation, Marketing und Marke bei Emirates, kommentierte: „Dies ist das 13. Jahr unserer Partnerschaft mit der USTA und wir sind besonders stolz, unser erneutes Engagement für diese prestigeträchtige Veranstaltung mit der Einführung einer neuen Gemeinschaftsinitiative zu feiern, die das Leben junger Menschen in Gemeinden in den gesamten USA berühren wird.“

Neben der Sanierung von Tennisplätzen bietet Emirates im Rahmen seiner Partnerschaft auch eine starke Markenpräsenz bei den US Open. Dazu gehören unter anderem der Emirates Ball Flight nach den Spielen, die Verteilung von Mützen am Emirates Day und das Sponsoring des Arthur Ashe Kids‘ Day. Zudem wird Emirates eine neu gestaltete Hospitality-Suite im Arthur Ashe Stadium vorstellen, die exklusive Speisen und Getränke für die Tennisfans bereithält.

Kirsten Corio, Chief Commercial Officer der USTA, betonte: „Emirates ist seit 12 Jahren ein wichtiger Partner der US Open und wir freuen uns, dass unsere Partnerschaft auf eine Weise fortgesetzt wird, die tiefgreifende Auswirkungen auf den Sport und die Gemeinden im ganzen Land haben wird.“

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