sportsbusiness.at

Ticketmaster startet Kooperation mit 4Bro

(c) Ticketmaster

Diesen Artikel teilen

Ticketmaster verkündet eine Kooperation mit 4Bro. Tickets für die Events können im Rahmen des Loyalty Programms „BRO Points“ in der 4Bro App gewonnen werden.

„Durch die Ticketmaster Kooperation bieten wir unserer Community einen weiteren Benefit bei der Nutzung der 4Bro App. Somit können sie an Events & Konzerten teilnehmen und diese genießen. Wir freuen uns über die Kooperation mit Ticketmaster und sind gespannt auf viele mitreißende Veranstaltungen,“ sagt Engin Ergün, Gründer von 4Bro.

„Wir sind froh, mit 4Bro einen tollen Partner gewonnen zu haben und freuen uns, der Community unvergessliche Live-Erlebnisse ermöglichen zu können. Die nächsten Monate halten viele Highlights für die Zielgruppe von 4Bro bereit, sodass die Bro‘s sich auf zahlreiche Events freuen können,“ ergänzt Sebastian Kahlich, Senior Director Sales & Marketing Central Europe, Ticketmaster.

Neueste Beiträge

(c) FC Red Bull Salzburg

Zwei Wochen bis zum FBIN Management Excellence Summit 2025: Programm steht fest [Partner-News]

(c) GEPA

Die Spiele des österreichischen Nationalteams bei der FIFA U-17 WM 2025 live bei Sky Sport Austria [Partner-News]

(c) Tipico

Was die Tipico-Übernahme von Admiral für den österreichischen Markt bedeutet [Exklusiv]

(c) GEPA Pictures

Sportlicher und Quoten-Jubel beim Ski-Weltcup-Auftakt im ORF [Partner-News]

(c) Lidl-Trek

Lidl schließt Übernahme von Mehrheitsanteil an Lidl-Trek ab

Podcast​