sportsbusiness.at

Tchibo und Cycling Austria verlängern ihre langjährige Partnerschaft [Partner-News]

(c) Cycling Austria

Diesen Artikel teilen

Tchibo Österreich und Cycling Austria setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und verlängern ihre langjährige Partnerschaft. Damit bleibt Tchibo auch weiterhin Kaffeepartner des heimischen Radsport-Verbandes und begleitet die Radsport-Community mit hochwertigem Kaffeegenuss in der Radbundesliga, der Sportland Niederösterreich women tour und der Int. Radjugendtour Oststeiermark.

Radsport und Kaffee verbindet vieles: Energie, Leidenschaft, Genuss und der perfekte Moment vor oder nach einer sportlichen Höchstleistung. Mit dem Qbo System bringt Tchibo genau diese Elemente zusammen und bietet Kaffeegenuss auf höchstem Niveau.

Über Cycling Austria

Cycling Austria ist der österreichische Radsport-Verband und vertritt den Radsport in all seinen Sparten. Der Verband fördert den Breiten- und Leistungssport, organisiert nationale Wettbewerbe und unterstützt Athlet:innen auf ihrem Weg zu sportlichen Erfolgen in der Weltspitze.

Über Tchibo Österreich

Tchibo steht seit vielen Jahren für hochwertigen Kaffee, Genuss und Qualität. Mit innovativen Kaffeesystemen wie Qbo bietet Tchibo Kaffeegenuss für unterschiedliche Bedürfnisse und Momente – zuhause, im Alltag und bei besonderen Veranstaltungen.

„Das patentierte PressBrew-Verfahren holt das Beste aus jeder Bohne – für eine wohlverdiente Belohnung nach sportlicher Höchstleistung. Wir freuen uns darauf, die heimische Radsport-Community mit Kaffeegenuss auf höchstem Niveau zu verwöhnen – auf der Strecke und bei der Kaffeepause danach.“ – erklärt Paul Unterluggauer, Geschäftsführer von Tchibo Österreich.

„Tchibo Kaffee ist seit vielen Jahren hochgeschätzter Partner in allen Rad-Sparten von Cycling Austria. Die Wirkung wird nicht nur von tausenden Verbraucher:innen jeden Tag geschätzt, sondern ist auch bei Radsportler:innen vor dem Start ein sehr beliebter „Fitmacher“ für den ganzen Körper. Schön, dass es diese Köstlichkeit von `Qbo` in verschiedenen Sorten jetzt bei allen großen Radrennen für jedermann zu verkosten gibt.“ Harald J. Mayer, Präsident Cycling Austria.

Die erfolgreiche Partnerschaft vereint damit weiterhin sportliche Höchstleistungen mit hochwertigem Kaffeegenuss.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

Nicolas Auerbach & Marcel Kilian | (c) sporteo

Sporteo verstärkt Sales-Team mit zwei Neuzugängen [Karriere]

(c) SCR Altach Frauen

MIA Systems wird neuer Hauptsponsor der SCRA-Frauen

(c) GEPA pictures/ Witters/ Valeria Witters

Jung von Matt Sports und MatchMaker Sports launchen Kampagne für MSC Hamburg Ladies Open

(c) Canva / Pixabay

Mid-Size-Creator schlagen Megastars bei Kaufentscheidungen im Sport

(c) MLS | YouTube Screenshot

MLS startet größte Marketingkampagne ihrer Geschichte im Anschluss an die WM

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen