sportsbusiness.at

Super Bowl und Puls 4: Tolle Quoten zum Abschied [Exklusiv]

(c) Monika Fellner

Die Super Bowl bescherte Puls 4 bei der vorläufig letzten Übertragung tolle Quoten. Für die Inszenierung im Social-Media-Bereich sorgte ML Marketing.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Es war das große Finale im doppelten Sinn: Einerseits wurde beim Duell zwischen den Kansas City Chiefs und Philadelphia Eagles die beste NFL-Mannschaft ermittelt. Andererseits bedeutete die Übertragung auf Puls4 die vorerst letzte dieses Senders, denn bekanntlich hat RTL die Rechte ab der kommenden Saison erworben.

Die Quoten brachten für den Sender jedenfalls noch einmal große Zufriedenheit: Der große Showdown um die Vince Lombardi Trophy ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Beitrag zum Super Bowl Finale auf Puls4 sowie den Social-Media-Einsatz von ML Marketing zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at-Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Online-Inhalte auf dieser Plattform:


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Gabriele Griessenboeck

Zukunftskongress SPORT MARKE MEDIEN feierte Premiere [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

Österreichischer Radsportverband stellt Weichen für die Zukunft

(c) SalzburgerLand Tourismus

„Skiverliebt“-Event in Wien: SalzburgerLand läutet den WM-Winter ein [Bildergalerie]

Peter Knap (links) und Holger Blask (c) DFB / Derbystar

DFB-Pokal erhält erstmals offiziellen Spielball von Derbystar

(c) RTFKT

Nike stellt RTFKT ein: NFT-Unternehmen schließt nach drei Jahren

Podcast​