sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Sporthilfe und Powerade starten Aktion für heimische Athleten

Martin Steiger

Diesen Artikel teilen

„Im August und September tun Konsument: en nicht nur ihrem eigenen Körper etwas Gutes, sondern auch dem heimischen Sport, denn beim Kauf jeder Flasche Powerade gehen 10 Cent an die Österreichische Sporthilfe“, so Anna Staudinger. Die Powerade Brand Managerin bei Coca-Cola Österreich weiter:

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Österreichischen Sporthilfe, die mit Coca-Cola Österreich schon seit vielen Jahren besteht. Es gibt kaum eine Organisation im heimischen Sport, die über solch eine Reputation und einen jahrzehntelangen tadellosen Ruf verfügt und es macht uns sehr stolz, Partner der Sporthilfe zu sein.“

„Für uns sind es nicht nur die 10 Cent pro Flasche, die zählen. Powerade ist eine Weltmarke und die Sichtbarkeit unserer Organisation und das Transportieren unserer Charity-Botschaft am Point of Sale sind ebenso enorm wichtig“, meint Sporthilfe-Geschäftsführer Gernot Uhlir. „Die Spenden landen zu 100% auf den Konten unserer Athleten.“

Möglich macht dies Sporthilfe-Premium-Partner Österreichische Lotterien, durch dessen Engagement die Finanzierung der Organisation gesichert wird.

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

(c) FFF

Fußball: Frankreich und Nike verlängern Partnerschaft

(c) Getty Images / Canva

Decathlon unterstützt auch 2024 die Caritas Käfig League

(c) Infront

Penny steigt als Sponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaften ein

(c) TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim als erster deutscher Bundesligist mit Zero Waste Zertifizierung ausgezeichnet

Podcast​