sportsbusiness.at

Sporthilfe und Melitta versteigern BVB-VIP-Package

(c) Melitta Group Management GmbH & Co. KG

Diesen Artikel teilen

Neben nachhaltigen Partnerschaften mit Unternehmen aus der Wirtschaft sowie der Umsetzung von Charity-Events, allen voran die LOTTERIEN Sporthilfe-Gala, hat sich die Sporthilfe Charity Auktion zu einer wichtigen Säule für die Österreichische Sporthilfe entwickelt.

Neben den traditionellen Versteigerungswochen im Frühjahr und Herbst werden daneben immer wieder attraktive Auktionen mit Partnern durchgeführt. Gemeinsam mit Melitta versteigert die Sporthilfe nun attraktive Fußball-Packages – mitunter eine VIP-Reise zum Bundesliga-Kracher Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt am 22. April.

Bei Sporthilfe Charity-Auktionen gelangen attraktive „Money can’t buy“-Exponate unter den Hammer, die die Herzen der Sportfans höher schlagen lassen. Im aktuellen Fall sind es Herzen von Fußballfans, die haben nämlich die Chance, am 22. April beim Bundesliga-Highlight Borussia Dortmund gegen Oliver Glasners Eintracht Frankfurt im Signal Iduna Park als VIP hautnah dabei zu sein, wenn es für die Borussen um den Meistertitel und die Eintracht um die internationalen Ränge geht. Und das für den guten Zweck, den der gesamte Erlös aus der Auktion kommt 1:1 über die Österreichische Sporthilfe heimischen Nachwuchs- und Spitzensportlern zugute.

Im Package enthalten

Samstag 22.April 2023: 

  • Flug für 2 Personen nach Dortmund/Düsseldorf
  • Transfer zum Hotel und anschließender Fußweg zum Stadion
  • Unterkunft für 2 Personen im 4-Sterne Dorint an den Westfalenhallen Dortmund
  • 2 VIP-Tickets für das Spiel am Samstag 22.4.2023 von Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt

Sonntag 23. April 2023: 

  • Frühstück im 4-Sterne Dorint an den Westfalenhallen Dortmund
  • Stadiontour durch den Signal Iduna Park
  • Abholung vom Stadion und Transfer zum Flughafen
  • Rückflug von Dortmund/Düsseldorf für 2 Personen

Fans können bis 8. April unter www.sporthilfe.at/auktion mitbieten.

Neueste Beiträge

(c) gloryfy

gloryfy und Ralf Rangnick setzen auf eine gemeinsame Vision [Partner-News]

(c) Stats Perform

Stats Perform ernennt Charles Kaplan zum Chief Marketing Officer

(c) ADAC / Gruppe C Photography

DTM und CineStar starten Partnerschaft: Rennserie künftig auch auf der Kinoleinwand präsent

(c) GEPA pictures/ Witters/ Tim Groothuis
 | GEPA pictures/ Bildbyran/ Mathias Bergeld

UEFA und FIFA: Rekordeinnahmen bei der EURO 2024, Frauen-WM-Zuschläge für USA und Großbritannien

(c) Canva / Pixabay

Baltimore verklagt FanDuel und DraftKings wegen Werbetaktiken und fehlender Schutzmaßnahmen

Podcast​