sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

SK Sturm Graz und sporteo vereinbaren Kooperation [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Mit dem amtierenden Meister und Cupsieger entscheidet sich der aktuell erfolgreichste Fußballverein in Österreich für eine Zusammenarbeit mit der Full-Service Sportagentur sporteo.

Bei der Partnerschaft liegt der Fokus vor allem auf der Implementierung und operativen Steuerung von LED-Bandensystemen sowie bei der Unterstützung in der strategischen Vermarktung des SK Sturm Graz.

Somit wird sporteo alle Heimspiele des Double-Siegers in der ADMIRAL Bundesliga und im UNIQA ÖFB Cup mit modernster LED-Bandentechnik in der Merkur Arena ausstatten. Außerdem wird sporteo auch die Spiele von Sturm Graz in der UEFA Champions League als offizieller Bandensupplier begleiten, die im Wörthersee Stadion in Klagenfurt stattfinden werden.

Thomas Tebbich, Geschäftsführer Wirtschaft SK Sturm: „Der SK Puntigamer Sturm Graz steht für klare Werte und Kooperationen, auf die wir stolz sein können. Mit sporteo wissen wir einen hoch kompetenten und breit aufgestellten Partner an unserer Seite, der diese Werte auch perfekt präsentieren kann. Tradition wird bei uns ebenso großgeschrieben wie Innovation – durch die Implementierung modernster LED-Banden gehen wir auch hier einen Schritt in unserer Entwicklung weiter. Wir freuen uns auf eine positive und konstruktive Zusammenarbeit!“

Wolfgang Hartter, Geschäftsführer sporteo:  Wir sind stolz darauf, mit dem SK Sturm Graz zusammenzuarbeiten – einem Verein, der sowohl sportlich als auch in der Vermarktung hohe Ansprüche hat. Unsere Expertise im Bereich Sports Technology und Sponsoring wird dazu beitragen, neue Vermarktungsmöglichkeiten für den Sportklub zu erschließen und die Vereinsmarke noch weiter zu stärken.“

Das erste Heimspiel in der Saison 2024/25 in der ADMIRAL Bundesliga bestreitet der Titelverteidiger kommenden Sonntag um 17:00 Uhr gegen den TSV Hartberg. Das Bandensystem, welches in diesem Spiel zum Einsatz kommt, entspricht modernsten Standards und wird im Laufe der Saison noch zum Powerpack aufgerüstet. Dabei werden zwei hintereinanderstehende Bandensysteme simultan bespielt, womit eine vergrößerte Werbefläche für die Partner des Vereins ermöglicht wird.

Neueste Beiträge

v.l.n.r.: Lukas Garhofer (Geschäftsführer spusu Vienna Capitals), Philipp Felsinger (Vizepräsident spusu Vienna Capitals), Martin Reiss (Präsident spusu Vienna Capitals), Michael Strebl (Vorsitzender der Geschäftsführung Wien Energie), Patrick Wondra (Geschäftsführer spusu Vienna Capitals) ©Martina Bednar

spusu Vienna Capitals: Führungsebene gibt Marschrichtung für die Zukunft vor [Partner-News]

(c) NWSL

NWSL überschreitet 1,5 Millionen Zuschauer in der regulären Saison

(c) Pixabay

Eigentümer von Chelsea prüfen gegenseitige Auszahlungen

(c) UEFA

UEFA erweitert Partnerschaft mit chinesischem Unternehmen OPPO

(c) Lenovo

Formel 1 ernennt Lenovo ab 2025 zum globalen Partner

Podcast​