sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

SK Rapid und N26 verlängern Teampartnerschaft

(c) Red Ring Shots

Diesen Artikel teilen

Der SK Rapid Wien und die mobile Bank N26 haben ihre langjährige Teampartnerschaft bis 2024 verlängert.

N26 wird weiterhin umfangreich im Allianz Stadion auf der SMD- sowie Off-TV-Bande, aber auch auf der Vidi-wall präsent sein. Auch bei der Bezahlkarte Rapid-Mari€ fungiert N26 weiterhin als Presenting Partner.

Die Partnerschaft soll N26-Kunden einige Vorteile bieten: Bei allen Bundesliga-Heimspielen erhalten N26-Kunden einen Ticketrabatt von 26 Prozent auf ihre Tageskarte. Darüber hinaus sparen N26-Kunden bei ihrem Einkauf im Fanshop des SK Rapid 10 Prozent. Zusätzlich wird es bei einem Heimspiel in der kommenden Saison auch ein N26-Halbzeitgewinnspiel für Rapid-Fans geben.

„Es ist eine tolle Sache, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft mit N26 fortsetzen und unseren Fans durch die gelungene Zusammenarbeit weiterhin zahlreiche Vorteile beim Ticket- und Fanartikelkauf bieten können“, so Steffen Hofmann, Geschäftsführer des SK Rapid, zur Verlängerung.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit N26 und möchte an dieser Stelle insbesondere unseren Sales-MitarbeiterInnen zum erfolgreichen Abschluss der Verlängerung gratulieren.“, sagt Marcus Knipping, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid.

„Wir freuen uns, dass unsere erfolgreiche Partnerschaft mit dem SK Rapid nun in die dritte Saison geht. Wie Rapid ist auch N26 stark in Wien verwurzelt. Darüber hinaus teilen wir die Passion für Spitzenleistung, Innovation und den Wunsch, unseren KundInnen stets die beste Erfahrung zu bieten”, schließt Daniel Lappas, General Manager DACH & Northern Europe bei N26, ab.

Neueste Beiträge

KHT_Share_062_1920x1080

Markus Kraetschmer: „Investoren-Modell ist für die Austria das Richtige.“ [Partner-News]

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

(c) LASK

LASK stellt neue Ausrüster Adidas und 11teamsports vor

(c) UEFA

Euro 2024: UEFA erwartet Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro

(c) Swiss Ice Hockey Federation

Continental neuer Helmsponsor der Swiss Ice Hockey Federation

Podcast​