sportsbusiness.at

ServusTV stimmt Fans mit großer Kampagne auf die neue Motorsport-Saison ein [Partner-News]

(c) ServusTV

Diesen Artikel teilen

Die Formel 1 und die MotoGP geben ab dem 26. März Vollgas – erstmals vereint bei ServusTV exklusiv im Free-TV.

Top-Qualität, Expertise und vor allem Passion – dafür steht die MotoGP bei ServusTV bereits seit 2016. In diesem Jahr zeigt der Privatsender erstmals auch die Formel 1 live. Grund genug für die Salzburger, diese Leidenschaft in einer österreichweiten Kampagne zum Ausdruck zu bringen und die Fans auf den nahen Saisonstart einzustimmen: „Jede Sekunde am Limit“, verspricht ServusTV seinen Fans für das Auftaktwochenende der beiden Königsklassen vom 26. bis 28. März und garantiert „Dafür rast unser Herz“.

In Straßen, Gassen, Wartehallen und an Bushaltestellen begrüßt ServusTV via City Lights und Info-Screens die Zuseher ebenso wie mit einer breit angelegten Digital-Kampagne im Bereich Social Media, Websites und Smart TV – und österreichweit in Print und Radio. Umgesetzt wurde die Kampagne mit der Kreativ-Agentur Kastner. Der Kampagnenzeitraum beträgt zwei Wochen.

Kampagnen-Sujets zum Start der Formel1-Saison auf ServusTV.

ServusTV als Rechtehalter und der ORF als Sublizenznehmer zeigen ab dieser Saison und für die Dauer von drei Jahren in Kooperation alle Formel-1-Rennen live im Free-TV. Die packenden Rennen der MotoGP gibt es exklusiv bei ServusTV zu sehen.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

120 Jahre Admira Wacker – Jubiläumsspiel gegen Austria Salzburg am 18. Oktober [Partner-News]

v.l.n.r.: Caps-Verteidiger Nelson Nogier, Markus Tomasic (Vertriebsleiter, ENGEL Workwear), Tina Lenz (Key Account Managerin, ENGEL Workwear), Patrick Wondra (Geschäftsführer Vienna Capitals), Caps-Angreifer Christof Kromp
(c) Lara Tomasic

ENGEL Workwear kleidet Caps-Eismeister neu ein [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Vienna erzielt Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2024/25

(c) Skoda Auto Deutschland GmbH

Škoda Auto erstmals Partner der Bolero UCI Gravel-Weltmeisterschaften

(c) Bernhard Eder

Mario Lenz von Puls 4: „Das Commitment zu überteuerten Premium-Rechten ist nicht mehr da“ [Exklusiv]

Podcast​