sportsbusiness.at

ServusTV holt Michael Gigerl [Partner-News]

© ServusTV / Neumayr / Leo

Diesen Artikel teilen

© ServusTV / Neumayr / Leo

Prominenter Neuzugang bei ServusTV: Michael Gigerl ist als neuer Redaktionsleiter Fußball an Bord.

Der gebürtige Steirer wird mit Beginn der Saison 2021/22 auch als Top-Kommentator bei den Übertragungen der UEFA Champions- und Europa League fungieren.

Sein Debüt hinter dem ServusTV-Mikro feiert Gigerl bereits am Mittwoch, den 3. Februar, beim DFB-Pokal-Achtelfinalspiel VfB Stuttgart vs Borussia Mönchengladbach, ab 20:15 Uhr live bei ServusTV.

„Ich freu mich riesig auf meine neue Aufgabe und sehe es als Privileg, die Champions- und Europa League ab Herbst bei ServusTV kommentieren zu dürfen“, freut sich Gigerl auf die neue Herausforderung, „das neue Sportangebot ab 2021 bei ServusTV mit den europäischen Klub-Wettbewerben, dazu der Formel 1 – und das alles im Free-TV, das ist schon einzigartig cool.“

Mit Michael Gigerl verpflichtet ServusTV einen echten Profi in Sachen Fußball. Zuletzt war der Grazer als Chefredakteur Sport und Kommentator viele Jahre bei Puls 4 tätig, davor als Kommentator für Sky Sport Österreich und Sport-Redakteur bei ATV im Einsatz. Bei Kronehit und Antenne Steiermark hat er davor zudem reichlich Radio-Erfahrung gesammelt.


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

(c) Mia Knoll

Kappl bleibt bis 2032 Gastgeber der Freeride Junioren-Weltmeisterschaften

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ persons

Real Madrid plant Trikotsponsoring im Wert von rund 325 Millionen Dollar pro Saison

16-9_VIPManege

Manege frei für das WM-Highlight: LAOLA1 bringt Österreich vs. Argentinien in die VIP-Manege [Partner-News]

(c) IMAGO / Icon Sportswire

WNBA: Was Österreich von Storytelling, Superstars und strategischem Investment lernen kann [Exklusiv]

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

ServusTV: Über eine Million waren beim Auftaktwochenende in die neue Formel-1-Saison dabei [Partner-News]

Podcast​