sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Reisswolf als neuer Partner der Austria Klagenfurt enthüllt

(c) SK Austria Klagenfurt

Diesen Artikel teilen

Reisswolf Österreich verstärkt seine Präsenz in Kärnten mit einer strategischen Kooperation mit dem österreichischen Bundesligisten SK Austria Klagenfurt und einem neuen Standort in Völkermarkt.

Nach den bereits vorhandenen Standorten in Leobendorf, Hörsching, Innsbruck und St. Andrä, soll der Neubau in Völkermarkt die Dienstleistungsbereiche der Akten- und Datenträgervernichtung sowie physischen Archivierung weiterentwickeln.

Die Zusammenarbeit mit SK Austria Klagenfurt und die Erweiterung in Völkermarkt sind Teil der Strategie von Reisswolf Österreich, seine Markenpräsenz im Bundesland Kärnten weiter zu stärken.

„Die Partnerschaft mit SK Austria Klagenfurt und der Neubau in Völkermarkt sind für uns Meilensteine in unserer strategischen Entwicklung. Wir sehen ein erhebliches Potenzial in Kärnten, insbesondere im Bereich der Digitalisierung, und sind entschlossen, unseren Beitrag zur fortschreitenden Entwicklung der Region zu leisten“, so Thomas Rodrigo Beranek, Geschäftsführer von Reisswolf Österreich.

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​