sportsbusiness.at

Red Bull Salzburg stellt neues Champions-League-Trikot vor

(c) Red Bull Salzburg

Diesen Artikel teilen

Einen Tag nach der Auslosung der Gruppen zur neuen Saison der UEFA Champions League stellt Red Bull Salzburg die neuen Trikots für die Königsklasse vor.

„Mit einem noch nie dagewesenen Look“, wie es Red Bull Salzburg auf der eigenen Homepage schreibt, werden die Salzburger in die neue Champions-League-Saison gehen. Bekanntlich wurden die Bullen mit Inter Mailand (Marko Arnautovic), Benfica Lissabon und Real Sociedad am Donnerstag in die Gruppe D gelost. Einen Tag später präsentierte der österreichische Serienmeister die neuen Trikots für die Königsklasse – Ausrüster ist Nike.

Und so werden die Trikots aussehen:

Es wird übrigens die letzte Saison von Salzburg mit Nike-Trikots sein. Ab der kommenden Saison wird das Team, das aktuell von Gerhard Struber betreut wird, mit Puma-Jerseys spielen, wie sportsbusiness.at >> exklusiv berichtet hat.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Bildbyran/ Marius Simensen

Dazn holt sich erstmals Champions-League-Rechte für Österreich

(c) CANAL+ Austria/Eva Manhart

CANAL+ erwirbt die exklusiven Rechte an der UEFA Europa League und der UEFA Conference League für Österreich von 2027 bis 2031 [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Sky Österreich sichert sich exklusives Live-Rechtepaket für die UEFA Champions League bis 2030/31 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

ÖSV-Generalsekretär Christian Scherer verlässt Verband im Herbst

(c) WKO

Sport-Zukunftsreise nach New York: Scaling Sports in America: 3 Tage, die den Blick auf die US-Sportindustrie verändern [Partner-News]

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen