Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Real Madrid rüstet sich mit neuem Luxus-Vertrag mit Zegna

(c) Real Madrid

Diesen Artikel teilen

Der amtierende LaLiga-Meister Real Madrid hat eine neue Partnerschaft mit Zegna unterzeichnet, die die Marke zum offiziellen Partner für Luxus-Reisebekleidung des Klubs macht.

Im Rahmen der neuen Vereinbarung wird das italienische Luxusmodehaus die Spieler von Real Madrid auf ihren Reisen zu den Spielen einkleiden, wobei der Schwerpunkt auf den Spielen der Champions League liegt. Die Vereinbarung gilt auch für die Frauenmannschaft und die Basketballmannschaften des Vereins.

Los Blancos werden die neue, von Zegna entworfene Kleidung bei ihrem ersten Champions-League-Auswärtsspiel vorstellen. Zegna wird die Kollektion von Real Madrid bei einer Veranstaltung in der Stadt am 30. September enthüllen.

Der Vertrag bietet Zegna wertvolle Möglichkeiten der Produktplatzierung und macht sich das weltweite Publikum des spanischen Rekordmeisters zunutze. Real Madrid hat insgesamt mehr als 288 Millionen Follower in den sozialen Medien.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

Mario Ofner mit US-Fußballstar Christian Pulisic und den Tapedesign-Socken (c) Benjamin Koglbauer

Tapedesign: Vom rutschenden Fuß zum Socken für die WM 2026 [Exklusiv]

(c) Canal+

CANAL+ Podcast „Ohne Filter“: Florian Kainz wird neuer CANAL+ Experte [Partner-News]

Thomas Wilken, Julia Mayer, Richard Schmied
(c) Vila Vita Pannonia

Julia Mayer und Vila Vita Pannonia eröffnen Performance Center für Laufbegeisterte

(c) WHA / Kevin Kada

WHA Meisterliga steigert Medienwert um 19 Prozent auf 2,6 Millionen Euro

(c) IMAGO

Deutsche Bundesliga und EA Sports FC verlängern fast 30-jährige Partnerschaft

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen