Schlechte Nachrichten für Rapid, Austria, die Vienna Capitals und die SKN Frauen: Aufgrund einer Strategieänderung wird spusu die Sponsorings zum Teil massiv reduzieren oder sogar gänzlich einstellen.
++ sportsbusiness.at exklusiv ++
spusu hat sich in den vergangenen Jahren als großer Player im österreichischen Sportsponsoring etabliert. So war man von 2017 bis 2021 Namensgeber der Handball Ligen Austria, danach folgten Engagements bei den Vienna Capitals als Hauptsponsor, beim SK Rapid auf dem Rücken der Trikots, ein Hauptsponsoring bei den SKN St. Pölten Frauen sowie zuletzt als Sponsor auf dem Trikotrücken des FK Austria Wien. Doch auch bei kleineren Vereinen wie dem First Vienna FC oder als Hauptsponsor der Bruno Gala der VdF hat man sich einen Namen gemacht.
Drastische Reduktion
Wie sportsbusiness.at nun in Erfahrung bringen konnte, wird der Mobilfunkanbieter im Netz von Drei seine Sportsponsoringaktivitäten jedoch bald drastisch reduzieren: Beim [....]