sportsbusiness.at

Qatar Tourism startet Stopover-Kampagne mit David Beckham

(c) Qatar Tourism

Diesen Artikel teilen

Qatar Tourism launcht eine neue Stopover-Kampagne mit David Beckham. Die Kampagne zeigt Beckhams Abenteuer, die er im Laufe von 48 Stunden in Katar erlebt.

Die umfassende Kampagne von Qatar Tourism wird sowohl über digitale Werbung als auch über soziale Medienkanäle, die Website von Qatar Tourism und ausgewählte Partner durchgeführt. Das Kampagnenvideo wird zudem auf dem Inflight-Entertainment-System Oryx von Qatar Airways zu sehen sein.

Ziel der neuen Kampagne von Qatar Tourism ist es, den Bekanntheitsgrad der Stopover-Pakete von Qatar Airways zu erhöhen.

Der Vorsitzende von Qatar Tourism und Qatar Airways Group Chief Executive, Herr Akbar Al Baker, erklärt: „Es war mir eine Freude, David in Katar willkommen zu heißen, wo er in die Kultur des Landes eintauchen und die herzliche Gastfreundschaft der Menschen aus erster Hand erfahren konnte. Ich ermuntere die Millionen Reisenden, die jedes Jahr Katar besuchen, in Davids Fußstapfen zu treten und ihre eigenen aufregenden Abenteuer zu entdecken und Erinnerungen zu sammeln. Wir haben für jedermann etwas zu bieten, und das zu einem unglaublichen Preis, ob Sie nun Sonne und Strand, ein reiches kulturelles Erbe, eine faszinierende Natur oder eine moderne und unterhaltsame Städtereise suchen.“

David Beckham sagt: „Katar hat mich mit einer unglaublichen Fülle an großartigen Erlebnissen überrascht, die man alle in nur 48 Stunden entdecken kann. Die Menschen sind warmherzig und einladend, und es ist ein toller Ort, um ein paar spannende Tage zu verbringen.“

Er fügt hinzu: „Die Menschen in Katar sind sehr leidenschaftlich, wenn es um ihre Kultur geht, und die Mischung aus Moderne und Tradition schafft etwas ganz Besonderes. Ich konnte während meiner Reise so viel entdecken, von Gewürzmärkten über Museen bis zu einer Fahrt mit dem Motorrad, die einer der Höhepunkte war.“

Neueste Beiträge

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

Podcast​