sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

PSG geht Partnerschaft mit Geekvape ein

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der französische Fußballverein Paris Saint-Germain hat eine neue Partnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen Geekvape bekannt gegeben und ist damit der erste Fußballverein, der mit einer Vape-Marke zusammenarbeitet.

Der zunächst einjährige Vertrag startet mit Beginn der Saison 2021/22 und sieht eine Zusammenarbeit zwischen PSG und Greekvape bei einer Reihe von Initiativen vor, darunter TV-Kampagnen und Co-Branding-Produkte in autorisierten Ländern.

Der Geschäftsführer von Geekvape, Allen Yang, sagte: „Sechs Jahre nach der Gründung hat sich Geekvape zu einer internationalen Marke entwickelt, die Millionen von Nutzern rund um den Globus bedient.

„Die Partnerschaft mit Paris Saint-Germain ist ein wichtiger Schritt in der strategischen Aufwertung der Marke.“

Marc Armstrong, PSG’s Chief Partnerships Officer, fügte hinzu: „Geekvape ist eine innovative chinesische Marke mit weltweiten Ambitionen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei der Entwicklung kreativer Kampagnen.“

Neueste Beiträge

(c) Ian Ehm, heimat wien, Admiral

Wieder ein Treffer! ADMIRAL und Heimat Wien punkten mit neuer Kampagne [Partner-News]

grafik-lms-f95-rapid

Service für den Fan – Die digitale Ticketweitergabe gewinnt an Bedeutung [Partner-News]

© Brand Studio Sport

Red Bull Media House produziert Video-Porträts der UEFA EURO 2024-Spieler von RB Leipzig [Partner-News]

© Andreas Pichler-Kröss

Größer. Lauter. Inklusiver – 3×3-EM setzt im Schatten des Riesenrads neue Maßstäbe [Partner-News]

Mirjam Hummel-Ortner und Philipp Radel (vorne) werden von Robert Schmidle und Marco Schlegel (hinten) abgelöst (c) WWP-Group

Sportmarketing: WWP-Group erhält neues Führungsduo

Podcast​