sportsbusiness.at

Wieder ein Treffer! ADMIRAL und Heimat Wien punkten mit neuer Kampagne [Partner-News]

(c) Ian Ehm, heimat wien, Admiral

Diesen Artikel teilen

ADMIRAL, Österreichs führender Wettanbieter, präsentiert gemeinsam mit Heimat Wien zum Start der Fußball-Europameisterschaft die dynamische Neuauflage der Kampagnenplattform: „Wetten in einer anderen Liga“.

Nach dem erfolgreichen Startschuss des neuen Wettuniversums vor zwei Jahren punktet der Wettanbieter jetzt mit modularen Spots für jede Zielgruppe und neuen Produkten wie der ADMIRAL-App für ein noch immersiveres Markenerlebnis.

Als besonderes Highlight konnte ein Aushängeschild des österreichischen Frauen-Fußballs, Carina Wenniger, als Darstellerin für die Kampagnen-Spots gewonnen werden. Für ADMIRAL, einem langjährigen Unterstützer und Förderer des Frauenfußballs in Österreich, setzt diese besondere Besetzung ein wichtiges Zeichen für die Gleichstellung der Geschlechter im Sport, vor allem da zugleich mit dem Kampagnenlaunch auch die EM in Deutschland angekickt wird.

„Mit der Weiterentwicklung unserer Kampagne bleiben wir am Puls der Zeit und dokumentieren damit, dass wir unseren Kundinnen und Kunden auch in Zukunft ein umfassendes und modernes Wetterlebnis bieten werden. Die Erweiterung unseres Angebots und unser Engagement im Frauenfußball sind Ausdruck unserer führenden Position und Innovationskraft“, so Jürgen Irsigler, Geschäftsführer ADMIRAL.“

Simon Pointner, Executive Creative Director bei Heimat Wien, ergänzt: „Die kreative Reise mit ADMIRAL setzt sich fort. Es ist aufregend, die Marke in einem Umfeld zu positionieren, das sich ständig weiterentwickelt und neue Standards setzt. Die Einbindung von starken Persönlichkeiten wie Carina Wenninger eröffnet unserer Kampagnenplattform „Wetten in einer anderen Liga“ eine völlig neue Ebene.“

Neueste Beiträge

(c) Schönherr Rechtsanwälte GmbH

Täglich grüßt die einseitige Vertragsverlängerungsoption [Partner-News]

v.l.n.r: Michael Schwabl | Präsident druck.at Traiskirchen Lions, Sabrina Divoky | Bürgermeisterin Traiskirchen (SPÖ) und Vizepräsidentin druck.at Traiskirchen Lions, Stefan Just | Head of CRM druck.at, Paul Handler | Geschäftsführer druck.at Traiskirchen Lions, Gerhard Patek | Geschäftsführer druck.at (c) druck.at

druck.at wird Haupt- und Namenssponsor der Traiskirchen Lions

(c) Bernhard Desch

Finanzdienstleister Twelve bietet Fan-Investitionen für Klubs

(c) Gepa Pictures

Studie: FIFA WM 2026 dürfte klimaschädlichste aller Zeiten werden

(c) Populous

PAOK FC präsentiert Planungen für neues Stadion in Thessaloniki

Podcast​