sportsbusiness.at

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Diesen Artikel teilen

Laut Sky News steht die englische Premier League kurz davor, Guinness als neuen Biersponsor zu verkünden.

  • Die Premier League hat Berichten zufolge ihre 20 Klubs über den neuen Vertrag mit Guinness informiert, obwohl er noch nicht offiziell unterzeichnet wurde.
  • Die vorgeschlagene vierjährige Partnerschaft soll 51,3 Millionen US-Dollar wert sein.
  • Die Partnerschaft würde ab der Premier-League-Saison 2024/25 beginnen.

Budweiser ist seit 2019 das offizielle Bier der Premier League, als es Carling ablöste. Der aktuelle Vertrag, der 2021 unterzeichnet wurde und am Ende der laufenden Saison ausläuft, ist Berichten zufolge 9,91 Millionen US-Dollar pro Jahr wert.

Nachdem die Vereine nun über den bevorzugten nächsten Bierpartner der Premier League informiert wurden, berichtet Sky News, dass der neue Vertrag in den kommenden Wochen abgeschlossen werden soll.

Neueste Beiträge

spsus sponsoring sb exklusiv 2

Rapid, Austria, Caps & SKN: spusu reduziert Sportsponsoring massiv

(c) Canal+

TV-Rechte: „Es gab zwei Treffen mit der Bundesliga“

(c) Pexels

Fußballfieber 2025: Top-Events hautnah erleben [Partner-News]

(c) LASK

Mergim Bresilla wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) des LASK [Karriere]

Dimensionen einstellen 1200x619 px

[Job] Business Development/Licensing Manager (m/w/d) 80-100% – Head

Podcast​