sportsbusiness.at

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Diesen Artikel teilen

Laut Sky News steht die englische Premier League kurz davor, Guinness als neuen Biersponsor zu verkünden.

  • Die Premier League hat Berichten zufolge ihre 20 Klubs über den neuen Vertrag mit Guinness informiert, obwohl er noch nicht offiziell unterzeichnet wurde.
  • Die vorgeschlagene vierjährige Partnerschaft soll 51,3 Millionen US-Dollar wert sein.
  • Die Partnerschaft würde ab der Premier-League-Saison 2024/25 beginnen.

Budweiser ist seit 2019 das offizielle Bier der Premier League, als es Carling ablöste. Der aktuelle Vertrag, der 2021 unterzeichnet wurde und am Ende der laufenden Saison ausläuft, ist Berichten zufolge 9,91 Millionen US-Dollar pro Jahr wert.

Nachdem die Vereine nun über den bevorzugten nächsten Bierpartner der Premier League informiert wurden, berichtet Sky News, dass der neue Vertrag in den kommenden Wochen abgeschlossen werden soll.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ SIPA

Goldman Sachs steigt bei Excel Sports Management ein

(c) Norqain

Norqain wird offizieller Luxus-Sportuhrenpartner der NHL

(c) GEPA Pictures

Kampf dem Ticket-Wahnsinn: Wie Klubs, Ligen und Verbände den Schwarzmarkt eindämmen wollen [Exklusiv]

(c) Christian Steinbrenner

Kia Beach and Surf Fest 2026: Jubiläumsevent zu „100 Jahre Neusiedl am See“ [Partner-News]

(c) Gabriele Grießenböck

Premiere in München: Der AI Sports Summit 2025 veranstaltet von Transform Sports [Partner-News]

Podcast​