sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Paris Saint-Germain macht Qatar Airways zum offiziellem Trikotpartner

(c) PSG

Diesen Artikel teilen

Qatar Airways, seit 2020 Premium-Partner von PSG, wird ab der Saison 2022-23 neuer offizieller Trikotsponsor des Pariser Vereins.

Im Rahmen der mehrjährigen Vereinbarung wird der Name der Fluggesellschaft auf den Trikots der Profimannschaft der Männer, Frauen und Jugend erscheinen. Diese Ankündigung markiert eine neue Phase in der Beziehung zwischen dem französischen Hauptstadtklub und der Fluggesellschaft. Paris Saint-Germain wird eine wichtige Rolle im umfangreichen Sponsoring-Portfolio von Qatar Airways spielen und seine Marke mit den Fans des Vereins weltweit in Verbindung bringen und einbinden. Gleichzeitig werden Erlebnisse angeboten, um die Mitglieder des Privilege Clubs zu belohnen, der zum offiziellen Vielfliegerprogramm von PSG wird.

Die Sichtbarkeit der Fluggesellschaft wird auch im Parc des Princes mit zusätzlicher LED-Beleuchtung und verbesserten VIP-Hospitality-Angeboten erhöht.

„Die Bekanntgabe eines neuen Trikotpartners ist ein Meilenstein für den Verein“, sagte Marc Armstrong, Chief Partnerships Officer von Paris Saint-Germain. „Wir freuen uns, dass Qatar Airways sein Engagement für die Paris Saint-Germain-Familie verstärkt. Qatar Airways ist im Sport sehr engagiert. Qatar Airways ist eine ehrgeizige Fluggesellschaft, eine der renommiertesten der Welt, und mit dem Aufdruck auf dem Trikot von Rouge & Bleu wird Qatar Airways nur wenige Monate vor Beginn der Weltmeisterschaft in Katar und weit darüber hinaus ihre globale Sichtbarkeit und Integration in den Fußball erhöhen.“

Qatar Airways Chief Commercial Officer, Thierry Antinori, sagte: „Wir sind in eine neue Ära unserer Partnerschaft mit einem der größten Vereine der Welt eingetreten – Paris Saint-Germain. Unsere Verbindung mit dem Verein ist immer stärker geworden, und in der neuen Saison wird Qatar Airways auf der Vorderseite der Trikots des Vereins zu sehen sein – eines der bekanntesten Trikots im Fußball. Ähnlich wie Qatar Airways hat der Verein große Ambitionen im Fußball, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren an seinem Erfolg teilzuhaben.“

Neueste Beiträge

grafik-lms-fuerth

Erfolgreicher Auftakt – SpVgg Greuther Fürth und LMS Sport schließen sich erneut zusammen [Partner-News]

(c) LAOLA1

LAOLA1 wird Vermarktungspartner des Red Bull Erzbergrodeos [Partner-News]

20.000 Mitglieder

Rapid erreicht 20.000 Mitglieder

(c) Qatar Airways

Qatar Airways wird doppelter Airline-Partner der MotoGP

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

Formel 1 verzeichnet Umsatzanstieg von 45 Prozent im ersten Quartal

Podcast​