sportsbusiness.at

Paris Saint-Germain macht Qatar Airways zum offiziellem Trikotpartner

(c) PSG

Diesen Artikel teilen

Qatar Airways, seit 2020 Premium-Partner von PSG, wird ab der Saison 2022-23 neuer offizieller Trikotsponsor des Pariser Vereins.

Im Rahmen der mehrjährigen Vereinbarung wird der Name der Fluggesellschaft auf den Trikots der Profimannschaft der Männer, Frauen und Jugend erscheinen. Diese Ankündigung markiert eine neue Phase in der Beziehung zwischen dem französischen Hauptstadtklub und der Fluggesellschaft. Paris Saint-Germain wird eine wichtige Rolle im umfangreichen Sponsoring-Portfolio von Qatar Airways spielen und seine Marke mit den Fans des Vereins weltweit in Verbindung bringen und einbinden. Gleichzeitig werden Erlebnisse angeboten, um die Mitglieder des Privilege Clubs zu belohnen, der zum offiziellen Vielfliegerprogramm von PSG wird.

Die Sichtbarkeit der Fluggesellschaft wird auch im Parc des Princes mit zusätzlicher LED-Beleuchtung und verbesserten VIP-Hospitality-Angeboten erhöht.

„Die Bekanntgabe eines neuen Trikotpartners ist ein Meilenstein für den Verein“, sagte Marc Armstrong, Chief Partnerships Officer von Paris Saint-Germain. „Wir freuen uns, dass Qatar Airways sein Engagement für die Paris Saint-Germain-Familie verstärkt. Qatar Airways ist im Sport sehr engagiert. Qatar Airways ist eine ehrgeizige Fluggesellschaft, eine der renommiertesten der Welt, und mit dem Aufdruck auf dem Trikot von Rouge & Bleu wird Qatar Airways nur wenige Monate vor Beginn der Weltmeisterschaft in Katar und weit darüber hinaus ihre globale Sichtbarkeit und Integration in den Fußball erhöhen.“

Qatar Airways Chief Commercial Officer, Thierry Antinori, sagte: „Wir sind in eine neue Ära unserer Partnerschaft mit einem der größten Vereine der Welt eingetreten – Paris Saint-Germain. Unsere Verbindung mit dem Verein ist immer stärker geworden, und in der neuen Saison wird Qatar Airways auf der Vorderseite der Trikots des Vereins zu sehen sein – eines der bekanntesten Trikots im Fußball. Ähnlich wie Qatar Airways hat der Verein große Ambitionen im Fußball, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren an seinem Erfolg teilzuhaben.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​