Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Paramount+ wird Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin

(c) 1. FC Union Berlin

Diesen Artikel teilen

Der 1. FC Union Berlin hat einen neuen Hauptsponsor vorgestellt: Ab sofort ziert das Logo von Paramount+ die Trikots der Profimannschaft in der deutschen Bundesliga, im DFB-Pokal und erstmals in der Vereinsgeschichte auch in der UEFA Champions League.

Darüber hinaus wird Paramount+, der Streaming-Dienst von Paramount, auf den Werbebanden im Stadion „An der Alten Försterei“ und auf den digitalen Kanälen von Union sichtbar werden.

„Mit Paramount+ konnten wir einen renommierten internationalen Partner für uns gewinnen, mit dem wir den erfolgreichen Weg der letzten Jahre fortsetzen möchten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und natürlich auf das ikonische Logo auf unseren neuen Trikots“, so Jan Boysen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb des 1. FC Union Berlin.

Der bisherige Hauptsponsor wefox bleibt auch weiterhin Partner des 1. FC Union Berlin. Bereits seit 2018 ist das Berliner Insurtech-Unternehmen mit Union verbunden.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Christian Steinbrenner

Kia Beach and Surf Fest wächst 2027 auf fünf Tage [Partner-News]

(v.l.n.r.): Lisa-Maria Moosbrugger (Coca-Cola Österreich), Daniela Bauer (SK Rapid) und Stella Wagner (Coca-Cola HBC Österreich) beim gemeinsamen Fototermin im Allianz Stadion. | (c) SK Rapid

Coca-Cola Österreich: Erfrischende Partnerschaft mit dem SK Rapid [Partner-News]

(c) IMAGO

Lidl wird ab 2027 Official Fresh Food Partner von La Vuelta und vier weiteren spanischen Radrennen

(c) Canva / Pixabay

EBU verlängert Medienrechte-Partnerschaft mit World Aquatics bis 2032

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen