sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Novak Djokovic wird Markenbotschafter von Raiffeisen Bank International

(c) Joachim Haslinger / RBI

Diesen Artikel teilen

Die aktuelle Nummer 1 der ATP Weltrangliste Novak Djokovic wird Markenbotschafter für die Raiffeisen Bank International und ihre Tochtergesellschaften in Zentral- und Osteuropa.

Die RBI wird auch die kürzlich gegründete Tennisakademie des serbischen Tennisstars in Belgrad unterstützen. Die Laufzeit der Kooperation beträgt drei Jahre mit Option auf Verlängerung. Neben der allgemeinen Unterstützung der Akademie wird Raiffeisen jungen Spielern die Teilnahme an wichtigen Jugendturnieren ermöglichen.

Neben Auftritten in Werbespots und Social-Media-Aktivitäten wird Djokovic auch an ausgewählten Veranstaltungen des RBI-Konzerns teilnehmen. Der erste Spot wurde kürzlich in Monte Carlo, dem Wohnort des Rekordspielers, gedreht und wird demnächst in CEE zu sehen sein.

Neueste Beiträge

Martin Beranek

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

(c) Fanzone Prater

UEFA EURO 2024™: Verlosung von zehn mal zwei Tickets für das Spiel Österreich gegen Frankreich [Partner-News]

(c) Grießenböck

Wettkampf um Aufmerksamkeit beschäftigt Sportgipfel Sport & Marke [Partner-News]

(c) Martina Berger / Medianet

reach Guys holen Hidden Champion Award 2023 [Partner-News]

(c) FC Bayern

FC Bayern verlängert Zusammenarbeit mit MAN

Podcast​