sportsbusiness.at

NFL stellt die Apple Music Super Bowl Halftime Show vor

Diesen Artikel teilen

Die NFL hat Apple Music als neuen Partner für die Super Bowl Halftime Show bekannt gegeben. Die mehrjährige Partnerschaft bringt die Super Bowl Halftime Show, die meistgesehene musikalische Darbietung des Jahres, mit Apple Music zusammen.

„Wir sind stolz darauf, Apple Music als neuen Partner für die kultige Super Bowl Halftime Show in der NFL-Familie begrüßen zu dürfen“, sagt Nana-Yaw Asamoah, SVP of Partner Strategy bei der NFL. „Wir könnten uns keinen passenderen Partner für die weltweit meistgesehene musikalische Darbietung vorstellen als Apple Music, einen Dienst, der Millionen von Menschen auf der ganzen Welt durch die Schnittmenge von Musik und Technologie unterhält, inspiriert und motiviert.“

Super Bowl LVII, der am Sonntag, den 12. Februar 2023 in Glendale, Arizona, ausgetragen wird, markiert das erste Jahr, in dem Apple Music Teil der Super Bowl Halftime Show ist. In den kommenden Monaten können sich Fans auf exklusive Details und Sneak Peeks im Vorfeld der Apple Music Super Bowl Halftime Show freuen, indem sie @AppleMusic auf TikTok, Instagram und Twitter verfolgen.

„Musik und Sport haben einen besonderen Platz in unseren Herzen, deshalb freuen wir uns sehr, dass Apple Music Teil der größten Bühne für Musik und Football sein wird“, sagt Oliver Schusser, Apples Vice President of Apple Music and Beats. „Wir freuen uns auf noch mehr epische Auftritte im nächsten Jahr und darüber hinaus mit der Apple Music Super Bowl Halftime Show.“

Neueste Beiträge

(c) FAC

FAC verlängert Verträge der Geschäftsführung bis 2027

(c) IBSF / Viesturs Lacis

Swiss Sliding und Österreichischer Bob- und Skeletonverband starten Kooperation bis 2026

(c) Paris FC

Gemeinsam mit Red Bull: Bernard Arnault plant Mehrheitsbeteiligung an Paris FC

(c) Apple TV+ / Prime Video

Apple TV+ wird bei Amazon Prime Video in den USA verfügbar

(c) Fifa

Lassana Diarra v FIFA: Welche Auswirkungen hat das Urteil? [Gastkommentar]

Podcast​