sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Next.e.GO Mobile SE ernennt Neymar Jr. zum globalen Markenbotschafter

(c) Puma

Diesen Artikel teilen

Next.e.GO Mobile SE gab die Unterzeichnung einer Partnerschaft mit NR Sports bekannt, das für das Karrieremanagement von Neymar Jr. verantwortlich ist. Der Brasilianer wird damit der neue globale Markenbotschafter von e.GO Mobile.

„Neymar Jr. ist die Verkörperung von Kreativität und Entschlossenheit – ich nenne es die Power of Purpose. Das passt sehr gut zu unseren Markenwerten und hat e.GO Mobile und Neymar Jr. zusammengebracht. Mit vereinten Kräften werden wir nun eine Welle des Wandels hin zu einer nachhaltigeren und emissionsfreien Welt vorantreiben; eine Welle wie die, die man im Stadion sieht, aber eben elektrisch,“ erklärt Ali Vezvaei, Verwaltungsratsvorsitzender der Next.e.GO Mobile SE.

Neymar Jr. wird am 5. Mai auf einer exklusiven Veranstaltung in Berlin die e.wave X genannte Produktlinie 2022 des Unternehmens vorstellen.

„Ich freue mich sehr, diese Partnerschaft mit e.GO Mobile zu beginnen und ihr globales Engagement für nachhaltige Elektromobilität zu unterstützen. e.GO Mobile ist eine sehr innovative Marke, die Elektrofahrzeuge baut, die nicht nur einzigartig und wirklich nachhaltig sind, sondern auch Spaß beim Fahren machen. Ich bin in einem Land mit starkem urbanen Verkehr geboren und aufgewachsen, daher sind die positiven ökologischen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Elektromobilität enorm,“ sagt Neymar Jr.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​