sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Neuer Kopfsponsor für Ski Austria-Adlerin Julia Mühlbacher

(c) Hargassner / Lisa Seifriedsberger

Diesen Artikel teilen

Das oberösterreichische Unternehmen Hargassner wird neuer Kopfsponsor von Skisprung-Youngster Julia Mühlbacher.

Die 19-jährige Julia Mühlbacher machte unter anderem bei der Nordischen Ski Weltmeisterschaft in Planica 2023 auf sich aufmerksam, wo die Oberösterreicherin im Teambewerb zur Silbermedaille und somit zu ihrem ersten Edelmetall bei Weltmeisterschaften segelte.

Auf die starke Vorsaison folgt nun mit Hargassner ein neuer Kopfsponsor für die ÖSV-Adlerin. Das Heiztechnikunternehmen vertritt bereits Ski Austria als Verbandssponsor und zählt Philipp Aschenwald als Markenbotschafter. Julia Mühlbacher ist der neueste Zuwachs der „Hargassner Family Sports“.

„Wir sind stolz darauf, mit Julia eines der vielversprechendsten Skisprung-Talente im ‚Hargassner Family Sports‘ Team begrüßen zu können. Julia ist noch jung und wir wollen ein starker Partner für sie sein. Die regionale Nähe, beeindruckende Leistungen und unsere gemeinsamen Werte machen Julia zu einer idealen Markenbotschafterin für unser Unternehmen. Gemeinsam freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zeit, weite Flüge und darauf, der Konkurrenz so richtig einheizen zu können“, so die Geschäftsführer Anton Hargassner jun. und Markus Hargassner.

„Ich bin überglücklich, mit Hargassner ein so namhaftes Unternehmen, regional sowie international, repräsentieren zu dürfen. Ich freue mich, durch die Unterstützung meinen sportlichen Zielen noch mehr Fokus verleihen zu können, und möchte mich sehr herzlich bei der Familie Hargassner, allen voran Anton jun. und Markus, für ihr Vertrauen in mich bedanken. Ich will gemeinsam mit Hargassner an die Weltspitze“, sagt Julia Mühlbacher.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​