sportsbusiness.at

Neue Trikots für das Special Needs Team des SKU Amstetten

(c) SKU Amstetten

Diesen Artikel teilen

Das Special Needs Team des SKU Amstetten hat mit wefox einen neuen Trikotsponsor. In der Halbzeitpause des letzten Heimspiels wurden die neuen Trikots offiziell übergeben.

Das Special Needs Team des >> SKU Amstetten freut sich über einen neuen Trikotsponsor: wefox unterstützt die Mannschaft ab sofort als offizieller Partner. Die neuen Trikots wurden in der Halbzeitpause des letzten Heimspiels der 2. Liga Mannschaft von wefox-Geschäftsführer Lukas Lindenhofer feierlich übergeben.

„Wir bei wefox sind unglaublich stolz darauf, offizieller Sponsor des Special Needs Teams vom SKU Amstetten zu sein. Diese Partnerschaft steht für Werte, die uns bei wefox besonders am Herzen liegen: Inklusivität, Wertschätzung und das Streben nach persönlichem Erfolg – in all seinen individuellen Formen. Ob auf dem Spielfeld oder im Alltag: Es ist nicht nur die persönliche Leistung, die zählt. Es ist auch die Leistung einer Gesellschaft, eines Vereins, eines Teams, das zusammenhält, um Barrieren abzubauen und die Vielfalt zu leben. Und das macht der SKU Amstetten mit ihrem Special Needs Team großartig!“, erklärte Lindenhofer.

Auch das Team und Trainer Florian Kogler zeigten sich begeistert: „Für unser Special Needs Team ist mit den neuen Trikots ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Nun sehen wir aus wie die Profis. Danke wefox, dass ihr uns das ermöglicht habt.“

Das Special Needs Team startet seine Saison im März und fühlt sich mit den neuen Trikots bestens vorbereitet.

Neueste Beiträge

Schuchter_c_Austria_Lustenau_HEADER

Lustenau-Vorstand Schuchter: „Können nicht mit Nachhaltigkeit werben und ein Flugzeug auf das Dress drucken“ [Exklusiv]

(c) Pixabay

Rechtzeitig ETA beantragen: Fussballreisen.com weist auf neue UK‑Einreisepflicht hin [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Johannes Friedl

GAK 1902: Geschäftsführer Harald Hochleitner tritt zurück – personelle Veränderungen im Vorstand

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Austria Wien gewinnt mit Monster Energy neuen Premium-Partner

(c) GEPA pictures/ XPB Images/ Moy

Formel 1 erreicht 2024 rund 826 Millionen Fans weltweit – größter Zuwachs in China und Nordamerika

Podcast​