sportsbusiness.at

Manuel Neuer wird Hisense-Markenbotschafter für EM-Kampagne „Beyond Glory“

(c) Hisense

Diesen Artikel teilen

Hisense startet seine UEFA Euro 2024 Kampagne „Beyond Glory“ mit der Verpflichtung des deutschen Torwarts und Kapitäns des FC Bayern, Manuel Neuer als offizieller Kampagnen-Botschafter von Hisense.

Die „Beyond Glory“-Kampagne zelebriert das Streben nach Spitzenleistungen und das Engagement von Hisense.

Manuel Neuer: „Ich freue mich sehr, die Hisense der UEFA Euro 2024-Kampagne „Beyond Glory“ als Botschafter zu unterstützen. Ich freue mich auch sehr auf die Euro als die ultimative Herausforderung für die europäische Fußballelite.“

Bob Wang, Hauptgeschäftsführer der internationalen Marketingabteilung von Hisense, bemerkte: „Wir fühlen uns geehrt, Manuel als unseren UEFA Euro 2024-Markenbotschafter begrüßen zu dürfen und glauben, dass er der ideale Repräsentant für unsere neue Kampagne ist. Ein Torhüter ist für seine Mannschaft immer da und trägt mit seiner Zuverlässigkeit zum Erfolg der Mannschaft bei. Bei Hisense streben wir ein ähnliches Ziel an, indem wir uns dafür einsetzen, das Leben unserer Kunden mit innovativer, zuverlässiger Technologie zu verbessern. Dies ist die dritte UEFA Euro in Folge, bei der Hisense als Sponsor auftritt, was eine großartige Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden. Als Unternehmen sind wir ständig bestrebt, die Qualität und das Erlebnis des täglichen Lebens zu verbessern. Gemeinsam mit Manuel freuen wir uns darauf, den Fans auf der ganzen Welt ein unvergleichliches Erlebnis der UEFA Euro 2024 zu bieten.“

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​