sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

LASK präsentiert mit Buero Nest und Ahoi Kapptn! einen neuen Webauftritt

Diesen Artikel teilen

Wenige Monate nach dem Einzug in die Raiffeisen Arena präsentiert der LASK mit der Web-Agentur Ahoi Kapptn! und der Kreativagentur Buero Nest einen neuen Webauftritt.

Bei diesem Projekt lag der Fokus vor allem auf einer ansprechenden, übersichtlichen Visualisierung der relevanten Inhalte des LASK und der Ermöglichung einer einfachen, geräteübergreifenden Nutzung.

Die Website dient als informative Anlaufstelle für die Fans rund um den Verein und das Ticketing und liefert über das neue Matchcenter zukünftig Fakten zu den Spielen. Neu ist der Bereich zur Raiffeisen Arena, wo Informationen über das Stadion, Veranstaltungsmöglichkeiten und Führungen zu finden sind. Um das neue Design optimal abzurunden, wurde zudem vermehrt auf die Möglichkeit zur Einbettung von Videos geachte

Zusätzlich zur Website wurden auch der Onlineshop (shop.lask.at) und das Ticketing modernisiert. Beim Grafikdesign wurde hier ebenfalls auf die Expertise von Buero Nest zurückgegriffen.

Ahoi-Kapptn!-Gründer und Geschäftsführer Gregor Pichler: „Bei der Entwicklung der Website haben wir auf den neuesten Stand der Technik gesetzt. Alle LASK-Fans dürfen sich auf eine übersichtliche und blitzschnelle Website freuen. Mit LASK TV, brandaktuellen News mit integriertem Video-Content und einem eigenen Matchcenter gibt’s ab sofort noch mehr Infos für alle LASKler.

Florian Knogler, Buero Nest: „Mit der neuen Website wurde das innovative Branding konsequent weitergeführt. Das Ergebnis ist eine klar strukturierte, nutzerfreundliche Seite, die informiert und abseits der Raiffeisen Arena ein erstklassiges Erlebnis bietet. Die Integration von Shop und Ticketing ermöglicht Fans und Freunden die Marke LASK in all ihren Ausprägungen zu entdecken.

Neueste Beiträge

© Pictorial / M. Tobisch

Basketball: Vienna Timberwolves treten freiwilligen Gang in die 2. Liga an

(c) Gepa Pictures

Gekommen um zu bleiben: Wirtschaftsfaktor Padel [Exklusiv]

(c) Red Bull Media House / Ben Moser

ServusTV und Audi setzen Zusammenarbeit auch 2024 fort [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

TV-Rechte-Streit eskaliert: Dazn zieht gegen DFL vor Gericht

(c) Pixabay

Adidas mit Rekordumsatz im ersten Quartal

Podcast​