sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

LAOLA1-Partner win2day verlängert ÖTTV Hauptsponsoring und unterstützt Heim-EM 2024 [Advertorial]

Diesen Artikel teilen

LAOLA1-Partner win2day wird offizieller Major Sponsor der Tischtennis Heim-Europameisterschaft 2024 und verlängert die Zusammenarbeit mit den Tischtennis Nationalteams sowie den heimischen Tischtennis-Sportler:innen mit Behinderung.  

Die Vorfreude steigt: Österreich zählt die Tage bis zur Heim-Europameisterschaft, welche von 15. bis 20. Oktober 2024 stattfinden wird. In der Linzer TipsArena werden 300 Spieler:innen aus rund 50 Nationen aufschlagen und die Tischtennis-Welt mit Spitzensport vom Feinsten unterhalten. Das ÖTTV-Team blickt diesem Event mit stolzen Erinnerungen an die letzte EM in München 2022 entgegen: „Die Vorfreude ist groß. Wir gewannen mit zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze sogar die Nationenwertung. Das war eine unglaubliche Sternstunde“, schwärmt Präsident Wolfgang Gotschke und hofft darauf, auch bei der Heim-EM im Herbst 2024 Medaillen zu ergattern.  

Als Hauptsponsor des Österreichischen Tischtennis-Verbands ist es win2day ein enormes Anliegen, auch bei diesem internationalen Spitzen-Event auf heimischem Boden als Major Sponsor (2. Ebene) präsent zu sein. „Unsere Tischtennis-Nationalteams haben bei der letzten EM für Furore gesorgt. Als Österreichs einziger konzessionierter Anbieter von online Glücksspiel unterstützen wir natürlich auch die Heim-EM. Wir sind uns sicher, dass unsere Tischtennis-Stars mit dem Heimpublikum im Rücken auch 2024 einige Medaillen gewinnen werden.“ – so Georg Wawer, Managing Director von win2day. 

win2day verlängert als Hauptsponsor des ÖTTV 

win2day wird im Zuge dieses EM-Upgrades auch die Option zur Verlängerung des ÖTTV Hauptsponsorings um mindestens ein weiteres Jahr ziehen. Im Zuge dieses Weiterentwicklungsprozesses hat LAOLA1 Adaptionen beim Rechterahmen vorgenommen und sich dazu entschieden, das Haupt- und Namenssponsoring der obersten Ligen von Frauen und Männern nicht mehr zu vermarkten. 

Große Freude aller Partner 

Die intensive Zusammenarbeit von win2day und ÖTTV sorgt für eine weitere Professionalisierung des Tischtennissports und ist bezeichnend für den erfolgreichen Weg den win2day, LAOLA1 und der ÖTTV gemeinsam eingeschlagen haben. In diesem Jahr konzentriert sich die Partnerschaft besonders auf das Nationalteam, das während der Heim-EM den österreichischen Tischtennissport auf europäischer Ebene repräsentiert und wie bereits 2022 für sportliche Highlights sorgen möchte. Zusätzlich ist es win2day ein Anliegen die Integration von Tischtennis für Menschen mit Behinderung fortzuführen.  

Tom Berger, Head of LAOLA1: „Es ist uns eine große Freude Teil dieser Erfolgsstory in Österreich und dem europäischen Spitzensport zu sein! Durch die partnerschaftliche Intensivierung der Zusammenarbeit von win2day und dem ÖTTV profitieren alle beteiligten Parteien und – noch wichtiger – der österreichische Sport. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Monate mit dem absoluten Highlight der Heim-EM in Linz.“ 

Neueste Beiträge

©Tom Klocker

Audi Performance Camp x Patrick Lange [Partner-News]

(c) younion

younion-Sportgewerkschaft: Trainingslager für vereinssuchende Fußballprofis beginnt im Juni [Partner-News]

(c) Lego GmbH

Thomas Müller ist ab sofort Markenbotschafter von Lego

(c) Pixabay

Forbes: Real Madrid bleibt der wertvollste Fußballverein

Inter Mailand

Oaktree Capital als neue Eigentümer von Inter Mailand

Podcast​