sportsbusiness.at

LAOLA1 akquiriert zur U20-Weltmeisterschaft neue Sponsoren für das Team des ÖEHV [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Eins der letzten großen Sport-Highlights des Jahres 2020 steht ab dem 25. Dezember in Kanada auf dem Programm: die Eishockey-Weltmeisterschaft der U20-Junioren. Als offizieller Vermarktungspartner des Österreichischen Eishockeyverbands (ÖEHV) hat LAOLA1 im Vorfeld des Turniers eine Reihe von namhaften Sponsoren gewonnen.

Arcotel, die iDoctor Augenlaserchirurgie Dr. med. Ivo Ďurkovič, Neoh sowie Hefel Premium Bettwaren unterstützen die österreichischen Nachwuchs-Cracks.

Als Aufsteiger geht der österreichische Eishockey-Nachwuchs in der Top-Division bei der U20-Weltmeisterschaft an den Start. Vom 25. Dezember 2020 bis zum 5. Januar 2021 wird das Turnier im kanadischen Edmonton ausgetragen. Bei der sportlichen Herausforderung bekommen die jungen Cracks des Österreichischen Eishockeyverbands namhafte Unterstützung. LAOLA1 als exklusiver Vermarkter des ÖEHV hat im Vorfeld, trotz der derzeitigen Marktlage, der U20-WM zahlreiche offizielle Partner für das Team gewonnen. So wird Arcotel Hotels die Schützlinge von Head Coach Roger Bader als Trikotsponsor unterstützen, während die iDoctor Augenlaserchirurgie Dr. med. Ivo Ďurkovič das Helm-Sponsoring übernimmt. Weitere Partner der österreichischen Eishockey-U20 sind Hefel Premium Bettwaren sowie der Riegel-Hersteller Neoh.

Viera Konova, Head of Marketing & Communication bei iDoctor/iClinic: „Wir sind stolzer Partner des österreichischen U20-Eishockey-Nationalteams bei der Weltmeisterschaft in Kanada. Unsere Zweigstellen in Klagenfurt und Bratislava unterstützen Eishockey schon seit Jahren. Dadurch ist es uns eine Ehre, Partner bei diesem großen Eishockey-Event zu sein. Besonders auch deswegen, weil wir die Unterstützung der Jugend als eine wichtige Aufbauarbeit für den professionellen Eishockeysport sehen.“

Mico „Mitch“ Andric, Teamlead Sales bei LAOLA1: „Wir sind besonders stolz darauf, in diesen herausfordernden Zeiten solch namhafte Sponsoringpartner für den Österreichischen Eishockeyverband gewonnen zu haben. Es zeigt sich einmal mehr, wie attraktiv Eishockey als zweitbeliebteste Teamsportart mit österreichweiter Medienpräsenz für Sponsoren ist. Dabei spielen nicht zuletzt Eigenschaften wie Teamplay, Dynamik und Schnelligkeit eine wichtige Rolle. Wir freuen uns auf viele weitere Partnerschaften und wünschen dem U20-Team des ÖEHV viel Erfolg bei der Weltmeisterschaft in Kanada.“


Vernetzen Sie sich mit sportsbusiness.at auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​