sportsbusiness.at

Juventus Turin vereinbart Content-Partnerschaft mit Zhibo8

(c) Juventus

Diesen Artikel teilen

Juventus Turin kündigt eine umfassende inhaltliche Zusammenarbeit mit der chinesischen Online-Plattform für vertikale Sportmedien, Zhibo8, an.

Als Online-Sport-Community in China hat Zhibo8 eine Reichweite von 250 Millionen Nutzern auf dem Handy, mit 13 Millionen täglich aktiven Nutzern, mehr als 50 Millionen monatlich aktiven Nutzern und einer Fußballfan-Reichweite von 82%.

Zhibo8 wird Juventus als Kooperationsplattform für Inhalte dienen. Die beiden Parteien wollen sich für die Entwicklung der Juventus-Fan-Community auf Zhibo8 einsetzen, das Engagement der Nutzer und Zuschauer erhöhen und gemeinsam lokalisierte Inhalte exklusiv für chinesische Fans produzieren.

Neueste Beiträge

(c) ÖLV

Leichtathletik: Wie sich der ÖLV zukunftsfit machen möchte [Exklusiv]

(c) Griessenboeck / ESB

Zeitenwende im Sportbusiness Österreich [Partner-News]

OÖ Tourismus_FINAL

Tour of Austria 2025: Radsport-Highlight des Jahres führt Profis von Steyr bis ins „Ländle“

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

Bayer Leverkusen droht Lizenzentzug – Neuer Vereinscampus bis 2029 notwendig

(c) Sport 2000 Österreich

Sport 2000 Österreich zieht positive Winterbilanz – Verleih als Treiber für Verkaufserfolg

Podcast​