sportsbusiness.at

Interwetten verlängert als offizieller Premium Partner der Hahnenkamm Rennen in Kitzbühel [Partner-News]

(c) Gepa Pictures / Interwetten

Diesen Artikel teilen

(c) Gepa Pictures / Interwetten

Nach der Vertragsunterzeichnung mit dem Deutschen Skiverband für die Saison 2020/2021 verlautbart Interwetten den nächsten großen Coup im Wintersport, nämlich die Vertragsverlängerung mit den Hahnenkamm Rennen bis 2025 als offizieller Premium Partner.

  • Verlängerung der Kooperation bis 2025
  • Stefan Sulzbacher, Interwetten: „Mit den Hahnenkamm Rennen sponsern wir die attraktivsten Rennen der Weltcupsaison und halten unsere Sichtbarkeit im Spitzensport weiterhin hoch.“

Als exklusiver Sportwetten-Partner besteht die Kooperation aus starker TV-Präsenz entlang der Strecke, sowie exklusiven Event-Erlebnissen, die Interwetten im Rahmen von Fan-Aktivierungen in den nächsten Jahren verlost. Interwetten bietet zu den Hahnenkamm-Rennen und dem Alpinen Skiweltcup ein spannendes Wettpaket und garantiert somit auch abseits der Piste beste Unterhaltung.

Stefan Sulzbacher, Vorstandssprecher bei Interwetten: „Wir sind sehr stolz, die Partnerschaft mit den Hahnenkamm Rennen zu verlängern und unserer Begeisterung für den Alpinen Skisport Nachdruck zu verleihen. Durch dieses Sponsoring verfolgen wir weiterhin unsere Strategie, die attraktivsten Bewerbe im Wintersport zu unterstützen und mit den Besten zusammenzuarbeiten.“


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

(c) Gepa bzw. Screenshot Instagram

Patrick „Paddy“ Fritzsche beim SK Rapid: Wie es dazu kam und was es gebracht hat [Exklusiv]

LAOLA1 Social Media Growth 2024

Social Media Boom: LAOLA1 feiert Rekordwachstum auf TikTok & Instagram [Partner-News]

(c) Sport24

IMG sichert Übertragungsrechte für Flüge und Kreuzfahrten zur FIFA-Weltmeisterschaft 2026

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Deloitte: Einnahmen im Frauensport sollen 2025 über 2,35 Milliarden US-Dollar erreichen

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ News Images/ Mark Cosgrove

Premier League setzt sich Netto-Null-Ziel bis 2040

Podcast​