sportsbusiness.at

ImmoScout24 wird neuer Premium-Partner des First Vienna FC 1894

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Die Immobilienplattform wird den traditionsreichen Fußballverein aus Wien-Döbling langfristig unterstützen und Teil der Vienna-Family sein.

Der First Vienna FC 1894 hat ImmoScout24 als neuen Premium-Partner gewonnen. >> ImmoScout24 wird sich unter anderem durch digitale und statische Werbeflächen in der Naturarena Hohe Warte präsentieren. Neben der Platzierung von Logos auf den Hosen der Kampfmannschaft wird das Unternehmen auch im VIP-Bereich sichtbar sein.

Reinhard Friedl, Marketingleiter von ImmoScout24 Österreich, äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Bei der Vienna vorbeizukommen, ist ein wenig wie daheim zu sein. Die spürbar freundschaftliche und inklusive Vereinskultur zeichnet die Vienna aus und passt perfekt mit unseren Unternehmenswerten zusammen.“

ImmoScout24 ist eine führende Immobilienplattform, die seit 2012 in Österreich tätig ist und monatlich fast zwei Millionen Nutzer verzeichnet. Über 2.200 Immobilienbüros und private Eigentümer nutzen die Plattform zur Vermarktung ihrer Objekte.

Thomas Loy, Geschäftsführer des First Vienna FC 1894, kommentierte: „Wir freuen uns wirklich sehr, dass ImmoScout24 unsere Vienna in Zukunft als wichtiger Premium Partner begleiten wird und uns bei dem großen Ziel des Aufstiegs in die ADMIRAL Bundesliga partnerschaftlich unterstützt.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) ServusTV  Manuel Seeger

29 Stunden Fußball total bei ServusTV und ServusTV On [Partner-News]

(von links) René Haselbacher (RH77), Tour Direktor Thomas Pupp und Matthias Krizek | (c) Expa Pictures

RH77 stattet Lidl Tour of Austria zum zweiten Mal mit Führungstrikots aus

(c) ACSL/Lukas Zottl

Generali wird Partnerin der Austrian College Sports League

(c) GEPA pictures/ Witters/ Tim Groothuis

Razzia wegen EM-2024-Tickets: Ermittler durchsuchen Stadtverwaltungen und DFB-Zentrale

(c) Basketball Austria

Mehr als 20 Gebote für NBA-Europaableger – Berlin und München unter den Top-Kandidaten

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen