sportsbusiness.at

immOH! verlängert Partnerschaft mit Vienna D.C. Timberwolves

(c) immOH! / Bubu Dujmic

Diesen Artikel teilen

Der Immobilien-Dienstleister immOH! hat seine Unterstützung für die Vienna D.C. Timberwolves, Österreichs größten Basketballverein, verlängert.

Seit 2022 fördert das Unternehmen die Nachwuchsmannschaften des Vereins und setzt sein Engagement nun fort. Thomas Angerer, Geschäftsführer von >> immOH!, erklärte: „Die Nachwuchsförderung ist ein wichtiger Teil in unserer Unternehmensphilosophie. Denn nur wer früh junge Talente erkennt und fördert, kann auch eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung sichern. Als regionalverwurzeltes Unternehmen, welches seine Verantwortung wahrnimmt, verlängern wir unser Engagement als Sponsorin aller Nachwuchsmannschaften von Österreichs größtem Basketballverein – den Vienna D.C. Timberwolves.“

Die Kooperation zielt darauf ab, junge Basketballtalente in Österreich zu unterstützen, den Teamgeist zu stärken und ein harmonisches Miteinander zu fördern. Der Fokus liegt auf der sportlichen und persönlichen Entwicklung der jungen Spieler, unabhängig von ihrer Herkunft oder Nationalität.

Neueste Beiträge

martinstern_dfb_ball

Martin Stern: „Ein Digitalisierungsmanager ist für den SK Rapid sinnvoll“ [Partner-News]

sv ried exklusiv sb plus

SV Ried: Oberbank wird neuer Hauptsponsor [Exklusiv]

(c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Sky sichert sich für Österreich exklusive Live-Rechte an der English Football League und dem Carabao Cup bis 2028 [Partner-News]

(c) CTS Eventim

CTS EVENTIM: Erfolgreicher Start ins Jahr 2025 [Partner-News]

(c) Tipico

Erweiterung der DFB-Partnerschaft: Tipico wird Hauptpartner der 3. Liga

Podcast​