sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Hypo Noe und NV verlängern Sponsoring beim SKN St. Pölten

(c) SKN St. Pölten

Diesen Artikel teilen

Zwei wesentliche Hauptsponsoren des spusu SKN St.Pölten, die Niederösterreichische Versicherung AG und die HYPO NOE Landesbank für Niederösterreich und Wien AG haben eine langfristige Unterstützung für den spusu SKN St.Pölten zugesagt und die bestehenden Sponsor-Partnerschaften vorerst bis Ende der Saison 2024/2025 verlängert.

Dementsprechend erfreut zeigte sich spusu SKN Präsident Helmut Schwarzl über diese langfristige Kooperation: „Diese Verlängerung der Zusammenarbeit mit diesen beiden so bedeutsamen Unternehmen in Niederösterreich freut uns ganz besonders, weil wir damit auch langfristig planen können. Dies sind zwei Partnerschaften auf Augenhöhe, mit Transparenz und Vertrauen und ich bin sehr dankbar, dass wir dieses Vertrauen auch in den kommenden Jahren zurückgeben können.“

Für Bernhard Lackner, Vorstandsdirektor der NV, ist das Engagement beim spusu SKN das Flaggschiff des Sponsorings bei dem Versicherungsunternehmen: „Der SKN ist unser Taufkind, das wir mit aus der Taufe gehoben haben, und daher freut es uns, dieses Taufkind auf dem weiteren Weg auch begleiten zu dürfen. Unser Unternehmen hat ein Grundsatzbekenntnis zum Sport in allen Ligen, und es ist für uns mehr als erfreulich, dass der SKN den Klassenerhalt geschafft hat und weiterhin Teil der tipico Bundesliga ist. Wir freuen uns auf weitere Jahre einer guten Zusammenarbeit!“

Wolfgang Viehauser, Marktvorstand und Sprecher des Vorstandes der HYPO NOE sieht die Bedeutung einer Kontinuität in der Zusammenarbeit: „Als Landesbank unterstützen wir den SKN mittlerweile seit mehr als 10 Jahren und sind damit ein verlässlicher Partner des Vereins. Top-Leistungen im Sport können vor allem dann erreicht werden, wenn man gemeinsam im Team kontinuierlich am Erfolg arbeitet. Genau das wollen wir mit unserem Sponsoring unterstützen. Daher sind wir so wie für unsere Kunden auch für unsere Partner langfristig ein verlässlicher Partner und bleiben dem Verein treu. Zusammen arbeiten wir auch in Zukunft am Erfolg für den SKN St. Pölten.“

>> Alle Artikel zum SKN St. Pölten


Werden Sie Teil der sportsbusiness.at Community

>> Newsletter | >> LinkedIn | >> Twitter | >> Facebook

Neueste Beiträge

©Tom Klocker

Audi Performance Camp x Patrick Lange [Partner-News]

(c) younion

younion-Sportgewerkschaft: Trainingslager für vereinssuchende Fußballprofis beginnt im Juni [Partner-News]

(c) Lego GmbH

Thomas Müller ist ab sofort Markenbotschafter von Lego

(c) Pixabay

Forbes: Real Madrid bleibt der wertvollste Fußballverein

Inter Mailand

Oaktree Capital als neue Eigentümer von Inter Mailand

Podcast​