Helly Hansen verkündete gemeinsam mit dem Kitzbüheler Ski Club und Weirather-Wenzel & Partner (WWP-Group) die Verlängerung der Partnerschaft als offizieller Outdoor-Bekleidungspartner der Hahnenkamm-Rennen.
Das norwegische Unternehmen verlängert die Partnerschaft um weitere vier Jahre bis 2026 und stattet weiterhin die leitenden Funktionäre sowie das gesamte Organisationskomitee (OK) des Kitzbüheler Ski Clubs, sowie das Team von Weirather-Wenzel & Partner mit funktioneller Bekleidung aus.
Seit 2018 ist Helly Hansen bereits offizieller Outdoor-Bekleidungspartner der Hahnenkamm-Rennen, die im Jänner 2023 zum 83. Mal ausgetragen werden. Das Skirennen der Superlative findet vom 16. bis 22. Jänner 2023 in Kitzbühel statt.
„Wir freuen sehr darüber, auch weiterhin bei den legendären Hahnenkamm-Rennen als Marke präsent zu sein und den KSC für weitere vier Jahre mit professioneller Bekleidung für ihre Arbeit auf und neben den Pisten unterstützen zu können“, so Michael Uhl, VP Marketing and Brand Partnerships bei Helly Hansen.
„Die Verlängerung der Partnerschaft unterstreicht einmal mehr unsere Zusammenarbeit mit Professionals, die unserer Marke großes Vertrauen entgegenbringen.
„Für den OK Vorsitzenden der Hahnenkamm-Rennen ist ´Erfahrung` der höchste Wert innerhalb der Organisation. Sei es die Erfahrung der verantwortlichen Funktionäre zur Schaffung einer jährlichen Sportstätte im winterlichen Berggelände, oder die Erfahrung von Helly Hansen, den Menschen jene Bekleidung zur Verfügung zu stellen, die notwendig ist bei jeder Witterung die anstehenden Aufgaben am Berg ordnungsgemäß und sicher zu erfüllen. Umso größer daher die Freude und der Dank, dass diese Erfahrung weiterhin im Dienste einer erfolgreichen Renndurchführung eingesetzt wird.“
„Für die Einsatzbereiche unseres Teams vor Ort im Rahmen der Hahnenkamm-Rennen ist eine qualitativ hochwertige und funktionelle Outdoor Bekleidung essentiell. Die Produkte von Helly Hansen haben sich in jeder Situation bestens bewährt und wir freuen uns, auch in Zukunft von Helly Hansen ausgestattet zu werden und die Partnerschaft gemeinsam kontinuierlich weiterzuentwickeln“, ergänzt Philipp Radel, CEO der WWP-Group.