sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Gorenje wird Sponsor der EHF Euro 2022

(c) EHF

Diesen Artikel teilen

Die EHF Euro 2022 wird erneut von Gorenje unterstützt, nachdem der europäische Haushaltsgerätehersteller zum dritten Mal in Folge sein Sponsoring für die Veranstaltung bestätigt hat.

Nachdem Gorenje bereits 2018 und 2020 das Flaggschiff der Europäischen Handballföderation gesponsert hat, unterstreicht das Unternehmen mit der Vereinbarung, die vom Medien- und Marketingpartner der EHF, Infront Sports & Media, getroffen wurde, erneut sein Engagement für den Handballsport.

Die Partnerschaft mit der Men’s EHF Euro 2022 bietet die Gelegenheit, die Handballmeisterschaft noch einmal aufzupeppen. Gorenjes äußerst beliebte Kampagne #simplyfans wird eine große Auswahl an Preisen beinhalten, die von EHF-Fan-Accessoires bis hin zu einem Erlebnis reichen, die Mannschaften von der Tribüne aus anzufeuern.

Gemeinsam mit der EHF und ihren Medien- und Marketingpartnern Infront und Dazn Group wird Gorenje diese Gelegenheit nutzen, um das Leben der Handballfans zu vereinfachen und ihnen mehr Zeit dafür zu geben, die besten Spiele des europäischen Handballs zu sehen.

Die Vertragsverlängerung wurde von Infront und der Dazn Group im Rahmen ihrer Medien- und Marketingpartnerschaft mit der EHF und EHF Marketing ausgehandelt, um die Handballwettbewerbe weltweit zu fördern.

Martin Hausleitner, EHF-Generalsekretär, sagte: „Gorenje hat eine starke, loyale und erfolgreiche Tradition, wenn es um die Unterstützung des Spitzenhandballs geht, vor allem auf nationaler und Vereinsebene, und deshalb sind wir begeistert, sie als offiziellen Partner für die dritte EHF Euro der Männer in Folge an Bord zu haben.

„Einen Partner zu haben, der den Handball so sehr unterstützt wie Gorenje, wirkt Wunder für die Förderung unseres Sports und wir freuen uns auf ein weiteres fantastisches Event mit ihnen an unserer Seite.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​