sportsbusiness.at

Google wird Partner von Bayern München

Screenshot FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Ende Februar hat Bayern München den Internet-Giganten Google als neuen Partner vorgestellt.

Der FC Bayern München hat Google als neuen „Official Partner“ (vierte Sponsoren-Ebene) vorgestellt. Laut Medienberichten soll die Kooperation zunächst nur bis zum Ende der Saison laufen. Laut Sponsors-Informationen soll Google dafür rund 500.000 Euro pro Saison auf den Tisch legen. Die erste gemeinsame Kampagne gibt es zum 120. Geburtstag mit einer Abstimmungkampagne, bei der Fans des FC Bayern mit Hilfe der Google-Suche für den emotionalsten Moment in der Geschichte des Vereins stimmen können.

Auf der vierten Ebene ist Google somit das 16. Unternehmen als „Official Partner“. Der zuletzt vorgestellte Partner Varta ist ebenfalls auf dieser Ebene aktiv.

Neueste Beiträge

sv ried exklusiv sb plus

SV Ried: Oberbank wird neuer Hauptsponsor [Exklusiv]

(c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender

SAP wird bis 2027 weltweiter Partner des Ryder Cup

(c) GEPA pictures/ AMA sports/ Robbie Jay Barratt

Coca-Cola kehrt als offizieller Softdrink-Partner zur Premier League zurück

Untitled (Facebook Post) - 1

TGI Sport übernimmt Sporteo Int. Sportmanagement AG [Partner-News]

(c) LASK

Wie der LASK sein neues Trikot in Szene setzt [Bildergalerie]

Podcast​