sportsbusiness.at

Google wird Partner von Bayern München

Screenshot FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Ende Februar hat Bayern München den Internet-Giganten Google als neuen Partner vorgestellt.

Der FC Bayern München hat Google als neuen „Official Partner“ (vierte Sponsoren-Ebene) vorgestellt. Laut Medienberichten soll die Kooperation zunächst nur bis zum Ende der Saison laufen. Laut Sponsors-Informationen soll Google dafür rund 500.000 Euro pro Saison auf den Tisch legen. Die erste gemeinsame Kampagne gibt es zum 120. Geburtstag mit einer Abstimmungkampagne, bei der Fans des FC Bayern mit Hilfe der Google-Suche für den emotionalsten Moment in der Geschichte des Vereins stimmen können.

Auf der vierten Ebene ist Google somit das 16. Unternehmen als „Official Partner“. Der zuletzt vorgestellte Partner Varta ist ebenfalls auf dieser Ebene aktiv.

Neueste Beiträge

(c) Pixabay

Die große rot-weiß-rote Sport-Podcast-Übersicht 2025 [Exklusiv]

JB24_Mockup_04

Play Fair Code präsentiert Jahresbericht 2024

(c) GEPA Pictures / Audi

FIS und Verbände einigen sich auf Vermarktungsdeal mit Infront – ÖSV weiterhin dagegen

(c) ÖFB / Austrian Airlines

Austrian Airlines wird offizielle Fluglinie des österreichischen Nationalteams

Gerhard Götschhofer und Wolfgang Bartosch (v.l.n.r.) - Gepa Pictures

Gutachten bestätigt Rechtmäßigkeit der Wahl von Wolfgang Bartosch zum ÖFB-Präsidenten

Podcast​