sportsbusiness.at

Google wird Partner von Bayern München

Screenshot FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Ende Februar hat Bayern München den Internet-Giganten Google als neuen Partner vorgestellt.

Der FC Bayern München hat Google als neuen „Official Partner“ (vierte Sponsoren-Ebene) vorgestellt. Laut Medienberichten soll die Kooperation zunächst nur bis zum Ende der Saison laufen. Laut Sponsors-Informationen soll Google dafür rund 500.000 Euro pro Saison auf den Tisch legen. Die erste gemeinsame Kampagne gibt es zum 120. Geburtstag mit einer Abstimmungkampagne, bei der Fans des FC Bayern mit Hilfe der Google-Suche für den emotionalsten Moment in der Geschichte des Vereins stimmen können.

Auf der vierten Ebene ist Google somit das 16. Unternehmen als „Official Partner“. Der zuletzt vorgestellte Partner Varta ist ebenfalls auf dieser Ebene aktiv.

Neueste Beiträge

(c) Markus Berger / Red Bull Content Pool

Austrian Alpine Open – Live bei ServusTV On [Partner-News]

Eric Adam Schmutzer (LAOLA1), Irina Kuntze (A1 eSports), Jennifer Ross-Domas (ARCOTEL Hotels), Michael Holi (ARCOTEL Hotels) & Sebastian Kunc (LAOLA1)

LAOLA1 vermittelt Hotelpartnerschaft für das A1 Austrian eSports Festival 2025 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Icon SMI/ Ken Murray

PGA Tour lehnt milliardenschweres Angebot des saudischen PIF ab – Einigung mit LIV Golf weiter offen

(c) GEPA

Führungswechsel bei der ATP: CEO Massimo Calvelli tritt zurück

(c) GEPA pictures/ Walter Luger

PepsiCo verlängert Sponsoring von UEFA Women’s Football bis 2030

Podcast​