sportsbusiness.at

Glasgow Rangers verkünden Vitality als offiziellen Wellness-Partner

(c) Glasgow Rangers

Diesen Artikel teilen

Die Glasgow Rangers geben Vitality als offiziellen Wellness-Partner des Vereins im Rahmen einer mehrjährigen kommerziellen Partnerschaft bekannt.

Vitality ist ein Versicherungs- und Investmentunternehmen mit Sitz in Großbritannien, das Technologien mit Anreizen kombiniert, um Menschen dabei zu helfen, positive Schritte für ihre Gesundheit zu unternehmen.

Im Rahmen der Partnerschaft wird Vitality mehrere Aktionen starten, die mehr Menschen dazu inspirieren sollen, gesund und aktiv zu werden. Die Marke Vitality wird im gesamten Ibrox-Stadion zu sehen sein und von einer verstärkten Präsenz auf den digitalen Plattformen der Rangers profitieren.

James Bisgrove, Commercial und Marketing Director der Rangers, kommentierte: „Wir sind hocherfreut, Vitality in unserer Partnerschaftsfamilie willkommen zu heißen, während wir unsere historische 150-Jahr-Jubiläums-Saison als Meister in Angriff nehmen.

„Die Marke Vitality ist ein Synonym für Wellness und Innovation, was sich mit unseren eigenen Vereinswerten und unserem Wunsch nach kontinuierlicher Verbesserung in allen Bereichen des Rangers Football Club deckt.

„Vitality hat einen starken Stammbaum im Bereich der Sportpartnerschaften und engagiert sich stark für das Wachstum des Frauenspitzensports. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit Vitality, um die Partnerschaft mit den Rangers in der nächsten Saison und darüber hinaus zu einem Erfolg zu machen.“

Neville Koopowitz, CEO von Vitality, fügte hinzu: „Wir freuen uns, offizieller Wellness-Partner der Männer- und Frauenteams der Rangers zu werden und Vitality noch mehr Menschen in Schottland näher zu bringen.

Wir freuen uns darauf, mit dem Verein zusammenzuarbeiten, um die Fans und die breite Öffentlichkeit zu einem gesünderen und aktiveren Lebensstil zu inspirieren.“

Neueste Beiträge

(c) GEPA

Österreichs Handball will die Früchte ernten [Exklusiv]

(c) Schütze

Rekordzahl von 20.000 Läufern umrundet den Ring für eine klimafreundlichere Zukunft [Partner-News]

(c) FIFA

Probleme bei der Planung der FIFA-Klub-WM 2025

(c) DSV

Deutscher Skiverband klagt gegen FIS-Pläne zur Medienrechtevermarktung

(c) Pixabay

Toyota beendet Sponsoring der Olympischen und Paralympischen Spiele

Podcast​