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Football Business Inside launcht neue Website [Partner-News]

Screenshot Website

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Football Business Inside (FBIN), die internationale Fußballbusiness-Plattform aus Österreich, hat heute eine neue Onlinepräsenz gelauncht. Der Startschuss für eine Weiterentwicklung der Webseite zu einer Online-Plattform für die Fußballbusiness-Industrie.

Eines der ersten neuen Features ist der Content Hub, in dem sämtliche Artikel, Reports, Magazine, Podcasts und Videos zu finden sind. FBIN Network Mitglieder können Content Items zudem in ihrem persönlichen Dashboard für später speichern.

Dieses Dashboard ist Teil des persönlichen User-Profils für registrierte Nutzer. Nach einer Registrierung können zudem die aktuellen FBIN Magazine-Ausgaben kostenlos aus dem Content Hub heruntergeladen werden und die Anmeldung für zukünftige Online-Events ist mit einem Klick möglich.

FBIN Network-Mitgliedern vorbehalten, ist der Zugriff auf die Video-Inhalte vergangener Events. Aktuell stehen mehr als 60 Videos von Präsentationen, Podiumsdiskussionen und Interview vergangener Events, wie der FUTURE OF FOOTBALL BUSINESS Conference 2021 zur Verfügung.

Zahlreiche weitere Features sind in Planung oder bereits in Arbeit und werden in den kommenden Wochen und Monaten ausgerollt.

„Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, Fußball-Organisationen in ihrer Weiterentwicklung und in ihrem Wachstum zu unterstützen. Mit der neuen Website haben wir die Basis für eine Plattform geschaffen, die uns dabei helfen wird, dieses Ziel noch besser umsetzen zu können. Die neue Website ist ein Hub für alle unsere Angebote und Services und damit auch für die Mitglieder des FBIN Networks“, so Thomas Maurer, Gründer von FBIN.

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