sportsbusiness.at

Felix Gall: „Jetzt wird es auch finanziell interessanter“ [Exklusiv-Interview]

(c) Gepa Pictures

Felix Gall hat es geschafft und ist Sportler des Jahres. Der erfolgreiche Radsportler freut sich über eine außergewöhnliche Auszeichnung und legt im Exklusiv-Interview mit sportsbusiness.at die wirtschaftliche Bedeutung dar.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Georg Sohler ++

Felix Gall ist Sportler des Jahres - eine tolle Leistung bei der Tour de France wird mit einer für einen Radfahrer außergewöhnlichen Auszeichnung gewürdigt. Es ist ein Titel, mit der nicht gerechnet hat, wie er im sportsbusiness.at-Exklusiv-Interview erklärt. Der 25-Jährige spricht über die Möglichkeit, die ein Radsportler hat, sich zu vermarkten und das Standing seines Sports.

sportsbusiness.at: Herr Gall, 2005 wurde Georg Totschnig Sportler des Jahres, davor waren es 1957 Adolf Christian und 1949 Richard Menapace. Welche Bedeutung hat der Sieg?

Felix Gall: Allein die Nominierung war schon etwas Cooles. Heuer sind so viele Dinge außerhalb meiner Vorstellungskraft passiert und das gehört [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen: Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um das gesamte Interview mit Felix Gall zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Opta Tournament Predictions: Wie weit kommt Österreich bei der WM? [Exklusiv]

(c) Cycling Austria

Abwechslungsreiche Tour of Austria erstmals seit 22 Jahren mit Nationalteameinsatz [Partner-News]

(c) CANAL+ Austria

CANAL+ startet neuen Podcast „Ohne Filter“ mit Michael Gregoritsch [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Fotoarena

So teilen sich ORF und ServusTV die Übertragungen der Fußball-WM 2026

(c) Doppelmayr

Doppelmayr Gruppe realisiert weltweit 84 neue Seilbahnanlagen

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen