sportsbusiness.at

FC Barcelona unterzeichnet Prime-Partnerschaft

(c) FC Barcelona

Diesen Artikel teilen

Die von den Influencern Logan Paul und KSI gegründete Getränkemarke Prime wird in den nächsten drei Spielzeiten offizieller Getränkepartner des FC Barcelona.

Die Getränkeprodukte des US-Unternehmens werden bei den Spielen im Bereich der Spielerbank und bei den Trainingseinheiten der Männer-, Frauen- und Jugendmannschaften zu sehen sein. Prime wird außerdem einen Platz in den Umkleidekabinen einnehmen und auch im Palau Blaugrana zu sehen sein.

Das Unternehmen wurde 2022 von Logan Paul, einem professionellen WWE-Wrestler, Schauspieler und Influencer aus den Vereinigten Staaten, und KSI, einem Rapper, Boxer und YouTuber aus Großbritannien, gegründet. Seitdem expandieren ihre Getränke unaufhörlich in den USA, Großbritannien und Europa und haben sich schnell zu einer der Marken mit dem größten Potenzial in diesem Sektor entwickelt.

Juli Guiu, Vizepräsident des FC Barcelona für den Bereich Marketing: „Wir sind sehr stolz darauf, diesen Sponsoringvertrag mit Prime zu unterzeichnen, einer Marke mit großer internationaler Ausstrahlung, die das Ergebnis der Leidenschaft und des Engagements ihrer Promotoren Logan Paul und KSI ist. Dies ist auch ein strategischer Deal für den Club, der dazu beitragen wird, ein jüngeres Publikum auf der ganzen Welt anzusprechen, das ein großer Fan eines innovativen Produkts ist, das die Rehydrierung fördert und dazu beiträgt, dass die Menschen noch mehr Spaß am Sport haben.“

Logan Paul und KSI, Gründer von Prime: „Wir könnten nicht stolzer und aufgeregter sein, als neuester offizieller Hydrationspartner eines der kultigsten Teams in jeder Sportart, dem FC Barcelona, zu dienen. Egal, ob es um das Auftanken in der Halbzeitpause oder die Erholung nach dem Training geht, wir können es kaum erwarten, dass die FC Barcelona-Familie mit Prime aufsteigt. Wir danken dem unglaublichen Team des FC Barcelona für unsere bisherige Zusammenarbeit und freuen uns darauf, jeden einzelnen Barca-Spieler in seinem Streben nach Spitzenleistungen zu unterstützen und gleichzeitig die nächste Generation zu inspirieren, Prime zu spielen und zu genießen.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​