sportsbusiness.at

Everton startet Partnerschaft mit Red Bull

(c) Everton

Diesen Artikel teilen

Der Everton Football Club hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Red Bull als neuen offiziellen Energydrink-Partner bekannt gegeben.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Red Bull im Trainingskomplex Finch Farm von Everton sowie bei Heim- und Auswärtsspielen prominent vertreten sein. Die Marke wird auf Flaschenträgern, Kühlern und Kühlboxen sichtbar sein.

Darüber hinaus wird Red Bull bis zum Ende der Saison 2024/25 im Goodison Park mit LED-Banden am Spielfeldrand werben. Diese Präsenz wird im neuen Bramley-Moore Dock-Stadion fortgesetzt, in das Everton zu Beginn der Saison 2025/26 umziehen wird. Das neue Stadion wird über eine Kapazität von mehr als 50.000 Zuschauern verfügen.

Richard Kenyon, Chief Commercial and Communications Officer von Everton, äußerte sich positiv über die Partnerschaft: „Wir freuen uns, Red Bull in unserem Partnerportfolio willkommen zu heißen. Es ist großartig, dass sich eine so weltweit bekannte und innovative Marke für eine Zusammenarbeit mit Everton entschieden hat.“

Everton ist der jüngste englische Verein, der eine Partnerschaft mit Red Bull eingegangen ist. Erst vor kurzem haben >> Red Bull und Newcastle United eine ähnliche Partnerschaft begonnen. Zudem hat der Konzern bereits einen Trikotsponsoringvertrag mit dem EFL-Championship-Klub Leeds United unterzeichnet.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Wie es mit ImmoUnited im Sportsponsoring weitergeht [Exklusiv]

OEFB_App_Mockup_SoMe_Grafiken_1920x1080_MarketingKachel

Ahoi Kapptn! und ÖFB greifen Fußballvereinen, Spielern und Fans grafisch unter die Arme [Partner-News]

ServusTV/GEPA

Stärkster März für ServusTV seit Sendestart [Partner-News]

(c)  LAOLA1

[Job] Deputy Head of Marketing (f/m/d) – LAOLA1

(c) Rat auf Draht / Stephanie Turner

Viktoria Schnaderbeck wird Botschafterin für Rat auf Draht

Podcast​