Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

EuroLeague-CEO warnt NBA: Ohne Deal sind wir bereit zu konkurrieren

(c) Canva

Die geplante Expansion der NBA nach Europa steuert auf einen Konflikt mit der EuroLeague zu. Chus Bueno, CEO der EuroLeague und ehemaliger NBA-Vizepräsident für internationale Divisionen, hat in einem Reuters-Interview klargemacht, dass er zwar an einer Partnerschaft interessiert ist – aber auch ohne eine solche weitermachen wird.

„Wenn wir keinen Deal in Europa bekommen, werden wir in Europa konkurrieren. Das war die Diskussion, die wir intern geführt haben, und wenn wir müssen, sind wir bereit", sagte Bueno. Gleichzeitig zeigte er sich offen für eine Zusammenarbeit: „Es muss eine Partnerschaft sein, die für uns [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen

Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Gabriele Griessenböck

SPORT MARKE MEDIEN: Markenstrategien und Motorsport im Fokus [Partner-News]

(c) Collins and Turner Architects

Keine Skination ohne Skihalle: fünf Thesen zur Umsetzung! [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Ronald Riepl wird Geschäftsführer beim FC Hertha Wels [Karriere]

(c) GEPA pictures/ Chris Bauer

Grazer Sportvereine reagieren auf Sponsoring-Stopp der Holding Graz

(c) Peak Pixel Cafe

Innsbruck Alpine Trailrun Festival bringt Region 4,5 Millionen Euro

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen