sportsbusiness.at

Esports World Cup ernennt Amazon zum offiziellen E-Commerce-Partner

(c) Esports World Cup Foundation

Diesen Artikel teilen

Amazon bietet in dieser neuen Rolle E-Sport-Fans im Nahen Osten und Nordafrika (MENA) Live-Streaming und Einzelhandelsangebote in einem einzigen Hub an.

Amazon wird mit dem Esports World Cup Hub einen speziellen Online-Bereich für E-Sport-Fans im Nahen Osten und Nordafrika (MENA) starten. Dieser Hub wird den offiziellen EWC-Twitch-Stream hosten, damit Fans die E-Sport-Wettbewerbe während der gesamten Veranstaltung verfolgen können.

Fans des EWC aus dem Nahen Osten und Nordafrika, die ausgewählte Eintrittskarten für die Veranstaltung kaufen, erhalten einen Amazon-Rabattcoupon, den sie für Spielgeräte und Zubehör einlösen können. Zudem ist Amazon Ads eine Partnerschaft mit der Esports World Cup Foundation (EWCF) eingegangen, um das Engagement und die Zuschauerzahlen unter E-Sport-Fans in den USA und Europa zu erhöhen.

Die Partnerschaft soll das EWC-Erlebnis für lokale Fans verbessern und neue Zuschauer mit einer einheitlichen Plattform ansprechen, die Einzelhandel und Live-Streaming kombiniert. Die Veranstaltung begann Anfang dieser Woche und wird insgesamt acht Wochen dauern. Neben der Partnerschaft mit Amazon hat der EWC auch eine umfangreiche Liste an Sponsoren zusammengestellt, darunter der Ölgigant Aramco, Pepsi und Adidas, die für die Eröffnungsveranstaltung mit an Bord sind.

Neueste Beiträge

Dimensionen einstellen 1200x675 px (5)

Solidsport: Revenue dank Streaming ohne Anschaffungskosten [Advertorial]

(c) Audi

Erleben Sie den exklusiven Audi quattro Cup [Partner-News]

(c) Handball Austria

Tourismusverband Region Graz und ÖHB schließen Partnerschaft zur Nachwuchsförderung [Partner-News]

(c) Austria Klagenfurt

Austria Klagenfurt startet Mikro-Sponsoring-Initiative „89+1“

(c) Manfred Szieber

Neuer Hauptsponsor für Rapid II und neues Business-Angebot für Startups

Podcast​