sportsbusiness.at

Esports World Cup ernennt Amazon zum offiziellen E-Commerce-Partner

(c) Esports World Cup Foundation

Diesen Artikel teilen

Amazon bietet in dieser neuen Rolle E-Sport-Fans im Nahen Osten und Nordafrika (MENA) Live-Streaming und Einzelhandelsangebote in einem einzigen Hub an.

Amazon wird mit dem Esports World Cup Hub einen speziellen Online-Bereich für E-Sport-Fans im Nahen Osten und Nordafrika (MENA) starten. Dieser Hub wird den offiziellen EWC-Twitch-Stream hosten, damit Fans die E-Sport-Wettbewerbe während der gesamten Veranstaltung verfolgen können.

Fans des EWC aus dem Nahen Osten und Nordafrika, die ausgewählte Eintrittskarten für die Veranstaltung kaufen, erhalten einen Amazon-Rabattcoupon, den sie für Spielgeräte und Zubehör einlösen können. Zudem ist Amazon Ads eine Partnerschaft mit der Esports World Cup Foundation (EWCF) eingegangen, um das Engagement und die Zuschauerzahlen unter E-Sport-Fans in den USA und Europa zu erhöhen.

Die Partnerschaft soll das EWC-Erlebnis für lokale Fans verbessern und neue Zuschauer mit einer einheitlichen Plattform ansprechen, die Einzelhandel und Live-Streaming kombiniert. Die Veranstaltung begann Anfang dieser Woche und wird insgesamt acht Wochen dauern. Neben der Partnerschaft mit Amazon hat der EWC auch eine umfangreiche Liste an Sponsoren zusammengestellt, darunter der Ölgigant Aramco, Pepsi und Adidas, die für die Eröffnungsveranstaltung mit an Bord sind.

Neueste Beiträge

spsus sponsoring sb exklusiv 2

Rapid, Austria, Caps & SKN: spusu reduziert Sportsponsoring massiv

(c) Canal+

TV-Rechte: „Es gab zwei Treffen mit der Bundesliga“

(c) Pexels

Fußballfieber 2025: Top-Events hautnah erleben [Partner-News]

(c) LASK

Mergim Bresilla wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) des LASK [Karriere]

Dimensionen einstellen 1200x619 px

[Job] Business Development/Licensing Manager (m/w/d) 80-100% – Head

Podcast​