sportsbusiness.at

Esports World Cup ernennt Amazon zum offiziellen E-Commerce-Partner

(c) Esports World Cup Foundation

Diesen Artikel teilen

Amazon bietet in dieser neuen Rolle E-Sport-Fans im Nahen Osten und Nordafrika (MENA) Live-Streaming und Einzelhandelsangebote in einem einzigen Hub an.

Amazon wird mit dem Esports World Cup Hub einen speziellen Online-Bereich für E-Sport-Fans im Nahen Osten und Nordafrika (MENA) starten. Dieser Hub wird den offiziellen EWC-Twitch-Stream hosten, damit Fans die E-Sport-Wettbewerbe während der gesamten Veranstaltung verfolgen können.

Fans des EWC aus dem Nahen Osten und Nordafrika, die ausgewählte Eintrittskarten für die Veranstaltung kaufen, erhalten einen Amazon-Rabattcoupon, den sie für Spielgeräte und Zubehör einlösen können. Zudem ist Amazon Ads eine Partnerschaft mit der Esports World Cup Foundation (EWCF) eingegangen, um das Engagement und die Zuschauerzahlen unter E-Sport-Fans in den USA und Europa zu erhöhen.

Die Partnerschaft soll das EWC-Erlebnis für lokale Fans verbessern und neue Zuschauer mit einer einheitlichen Plattform ansprechen, die Einzelhandel und Live-Streaming kombiniert. Die Veranstaltung begann Anfang dieser Woche und wird insgesamt acht Wochen dauern. Neben der Partnerschaft mit Amazon hat der EWC auch eine umfangreiche Liste an Sponsoren zusammengestellt, darunter der Ölgigant Aramco, Pepsi und Adidas, die für die Eröffnungsveranstaltung mit an Bord sind.

Neueste Beiträge

bmw erste bank open exklusiv

„Wandel und innovatives Denken“: Warum BMW neuer Partner der Erste Bank Open ist [Exklusiv]

(c) ÖOC/Michael Meindl

AlphaTauri neuer offizieller Partner des ÖOC für Mailand Cortina 2026

(c) Goalden View

Goalden View bietet Daten zur Popularität von Premier League-Spielern

(c) Formel 1

F1 kündigt zehnjährige Partnerschaft mit LVMH an

(c) Newcastle United

Newcastle United: Stadionumbau könnte zum Milliardenprojekt werden

Podcast​