sportsbusiness.at

Erling Haaland wird nächster Prime-Athlet

(c) Prime

Diesen Artikel teilen

Prime Hydration hat den Ex-Salzburger Erling Haaland unter Vertrag genommen. Der norwegische Star ist damit der erste Fußballer im Sponsoringportfolio des Unternehmens.

Seit der Markteinführung Anfang 2022 ist Prime offizieller Partner der UFC und von Arsenal FC geworden. In jüngster Zeit wurden zudem Verträge mit dem FC Barcelona und Bayern München abgeschlossen.

Im Juni stellte Prime die UFC-Kämpfer Israel Adesanya und Alex Volkanovski als die ersten offiziellen Prime-Athleten vor, bevor auch noch Boxweltmeister Terence Crawford dem Klub beitrat. Nun hat Prime das Sponsoring von Erling Haaland verkündet.

„Die Zukunft der Flüssigkeitszufuhr trifft auf die Zukunft des Fußballs“, hieß es in der Ankündigung der Partnerschaft.  

Neueste Beiträge

(c) Arcotel

Vienna City Marathon und Arcotel Hotels: Eine Partnerschaft, die bewegt [Partner-News]

(c) Austria Salzburg

Austria Salzburg erhält Stadionfreigabe für Bundesliga-Betrieb

(c) GEPA pictures/ Patrick Steiner

Konkursverfahren bei Wacker Innsbruck vor Abschluss – Totalausfall für Gläubiger

Aztekenstadion WM 2026

Stats Perform wird exklusiver Daten- und Streamingpartner der Concacaf

(c) Sky Deutschland / FC Schalke 04

Sky Sports erzielt im zweiten Halbjahr 2024 fast eine Milliarde Sehstunden – Fußball, Darts und Formel 1 als Wachstumstreiber

Podcast​