sportsbusiness.at

ERIMA und BRANDSETTER gewinnen wieder gemeinsam [Partner-News]

(c) Brandsetter

Diesen Artikel teilen

Nach einem Jahr Pause starten ERIMA und BRANDSETTER erneut ihre Zusammenarbeit im Bereich Social Media Marketing.

Für ERIMA stehen als offizieller Ausstatter des ÖOC und ÖPC aktuell die olympischen und paralympischen Spiele im Fokus. An Content für die Social Media Arbeit wird es somit nicht mangeln. Ziel ist es, mit Hilfe der Großevents die Bekanntheit von ERIMA vor allem in der jungen Zielgruppe weiter zu steigern und Vereine in Österreich auf die äußerst attraktiven Ausstattungsangebote in Zusammenarbeit mit diversen Handelspartner aufmerksam zu machen.

„Ich bin sehr froh, dass wir wieder einen Weg gefunden haben. Gerade jetzt wo viele zurückschrauben ist die Sichtbarkeit auf den digitalen Medien besonders wichtig und auch erfolgversprechend,“ so Daniel Hupfer, Geschäftsführer BRANDSETTER.

„Mit dem Team von Brandsetter haben wir absolute Profis an der Seite, die uns vor allem jetzt in der heißen Phase der olympischen und paralympischen Spiele im Social Media Bereich unterstützen. So können wir uns auf unsere eigentliche Arbeit konzentrieren und wissen unsere Marke auf den diversen Kanälen bestmöglich präsentiert“, ergänzt Michael Klimitsch, Geschäftsführer Erima Österreich.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Natural Power

Natural Power: So soll nachhaltiges Wachstum gelingen [Exklusiv]

(c) Lukas Anzinger (3)

M4Energy neuer Partner der win2day Beach Volleyball Tour PRO [Partner-News]

(c) ServusTV / GEPApictures

WM-Spiel Argentinien vs Österreich sorgt für Streamingrekord bei ServusTV On [Partner-News]

(c) Robert Harson

Bipa steigt beim Mädchenfußball der Vienna ein

(c) Romar Ferry

Kurier bringt 650 Fans zum WM-Public-Viewing zusammen [Bildergalerie]

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen